ICH STEIGER MICH NICHT REIN

hallo ihr leutz!!!!!!!

boah, ich muss mir mal was von der seele schreiben, nicht bös sein!!!

ich fühl mich von meinem freund ab und zu nicht verstanden (wie auch,er kann ja nicht in mich hinein sehn) das beste war gestern als er meinte ich steiger mich zu zuviel rein als ich ihm sagte, dass mir das kreuz so weh tut und das ziehen im UL is auch nicht grad fein.
das war richtig gemein und ich geh dann ziemlich schnell an die decke. jedenfalls bin ich heut nacht um 3 aufgewacht und konnte nicht mehr liegen vor lauter schmerzen in der lendenwirbelsäule....heute ists gsd besser.

" das is sicher weil wir uns so wenig bewegen"

mann, für die aussagen könnt ich ihn auf den mond schießen zum kotzen....in dem moment is er soweit weg von mir....beängstigend. und dann kommt noch dazu, dass er auch so sensibel ist und auch gleich eingeschnappt is... so kanns ja nicht weitergehn....man kann sagen es is fast stündlich so ein auf und ab mit uns. zuerst kuscheln und küssen und dann wieder zicken und streiten und jeder beharrt auf seine sache...stur halt.

aber irgendwie fühl ich mich schon in einer ausnahmesituation, ihr nicht auch??? und ich sehs nicht ein, dass ich das für mich behalten muss wenns mir nicht gut geht. so, das musste mal gesagt sein! grrrrrr.......
ihr kennt das wahrscheinlich , ganz sicher......oder???
sorry nochmal fürs jammern...

eure
subtil

1

hi,
musst echt schmunzeln:-), als ih deinen Thread gelesen hab.
Ist bei uns manchmal ganz genauso daheim und im nachhinein denken wir dann beide, dass wir heute mal wieder ziemlich überempfindlich sind#augen!!
Aber solange sowas unsere einzigen Problemchen sind,... alles paletti#pro.
Wir haben dabei allerdings zwei Regeln;-): 1. nie im Zoff einschlafen und 2. nie im Zoff mit dem Auto wegfahren

LG Mandy + Gabriel 35+6

2

Hallo,

mußte gerade auch mal schmunzeln...

ist bei uns auch so. Mein Mann sagt was- eigentlich völlig harmlos- ich geh an die Decke :-[und er versteht -verständlicher Weise- die Welt nicht mehr#kratz.

sobald mir Kleinigkeiten nicht passen, werd ich direkt blöd und erwarte natürlich Verständnis von meinem Mann- bin ja schließlich in einer Ausnahme Situation#schein!!!! Aber im nachhinein betrachtet war ich die Blöde#schock.

Später können wir auch darüber lachen, aber im ersten Moment fühlen wir uns beide auf den Schlips getreten... Aber der Zustand geht ja vorbei...

Nicht reinsteigern;-):-p
Lg Sabs 31SSW

3

Lass dich erst mal #liebdrueck! Als Schwangere hat man es manchmal nicht einfach!

Dein Freund heißt nicht zufällig Eric? Hört sich sehr nach meinem Ex an! Er konnte es auch nie haben, wenn man gesagt hat, es würde einem schlecht gehen, in welcher Situation auch immer. Ich bin nur froh, dass ich mit ihm keine SS durchleben musste. Mein Mann ist da zum Glück ganz anders und immer sehr verständnisvoll!

In jedem Fall wirst du nicht drum herum kommen, dein dir zustehendes Mitgefühl und Verständnis entweder woanders zu suchen, vielleicht bei deiner Mama oder einer Freundin, oder du musst dich damit abfinden, dass er da kein Verständis für hat und immer der Meinung ist, man soll sich bloß nicht hängen lassen (sofern es nicht ihn selbst betrifft!).

Ärgern hilft in jedem Fall nicht! Am besten, du ignorierst einfach seine Antworten auf deine Unbehaglichkeits-Feststellungen! Und vielleicht hat er ja bald mal 'ne schöne Grippe und dann kannst du es ihm zurück zahlen #huepf

Noch eine schöne Kugelzeit!

LG
Anneke (seit heute 30. SSW :-D)

4

Hallo

ähm...

*räusper*

#augen

Er hat nicht ganz unrecht...für Frauen, die sich mehr bewegen ist eine Schwangerschaft leichter bzw. auch die Geburt. Hab ich jedenfalls gelesen...

Ich weiß aber schon, was Du meinst...mein Liebsters bester Spruch ist auch immer "Du bist schwanger, aber nicht krank". Ja. Stimmt schon #augen . Deswegen kanns mir aber trotzdem mal schlecht gehen. Dabei gehts mir eigentlich sehr selten schlecht, wenn ich sehe, was ich noch alles mache bzw. machen muß.

Gut. Ich bin auch ungerecht manchmal...er nimmt ja auch auf meine Schwangerschaft Rücksicht. Aber manchmal wirds ihm wohl zu viel und dann kommt so ein Spruch.

Ich weiß ja nicht, in welcher Woche Du bist, aber schlimmer noch fand ich letztens den Satz "Du bist ja echt auseinandergangangen wie ein Hefekloß". #schock Wie kann man sowas sagen???? Dabei stimmt das gar nicht... #gruebel

Lg, mea

5

kommt mir manchmal bekannt vor.
ich muss mir auch anhören, dass ich zunehme, weil ich so viel süßes ess und keinen Sport mache...
liegt nicht zufällig auch ein bisschen an der SS ... ;-)

6

hey

Vielen dank für eure aws....steh dann doch nicht so allein da. bin ja auch wohl ein bissl a zicke im moment. ich will mich auch garnicht so anstellen. er macht sich ja auf der anderen seite auch volle mühe und es tut mir auch leid weil ich ja im grunde genommen weiß, dass ich ja die "blöde" bin. naja, in zukunft werd ich mich nicht mehr soviel muckn!! versuchs halt ;-)

die armen männer werden da ja auch aufeinmal mit einer situation konfrontiert die sie ja vorher noch nie erlebt haben (bzw. viele davon) und wenn man auf der arbeit auch viel stress und ärger hat und dann noch daheim die schwangere freundin einem die ohren volljammert....ohweiihh....das is net leicht....tjo, ich sehs ja ein

ich glaub ich muss ihm mal wieder mit was tollen überraschen, damit er wieder mal zu spüren bekommt wie sehr ich ihn liebe und brauche....#herzlich

danke mädels für eure worte und noch ein schönes we!!!!

eure
subtil