harter bauch unterhalb der brust...nervig...

hallo erstmal alle mit-kugelis..

tja,also,ich habe nun mal wieder ein problemchen....
seit einiger zeit habe ich unterhalb der brust einen knochenharten bauch,also so magenhöhe.
vor einigen wochen habe ich mir hier bei euch tips geholt,was ich gegen blähungen machen könne und muß sagen,an alle damen,die den tip gaben,viel fenchel-anis-kümmeltee zu trinken,vielen dank euch,war nen guter tip.mir geht es seitdem sehr gut.aber was mich wundert ist halt dieser harte oberbauch...ich bin nun in der 14+3ssw.dazu übergewichtig.ich kenne es nun von meinen beiden vorherigen ss,daß bei mir erst der bauch ab dem 5.monat zur erscheinung kam und da hatte ich dann aber nicht diesen harten bauch unterhalb der brust.
ich kann auch kaum wirklich was essen,denn mir wird von sämtlichen sonst so leckeren gerüchen übel.habe auch nur 1 kg zugenommen.sehe aber nun schon aus,als bekäme ich zwillinge und sei im 8.monat..lach...
mal im ernst:meine fä weiß nicht,was es sein könnte.blähungen sind es nicht und es ist auch so alles bestens.aber wenn ich dann abends zu bett gehe stört es sehr beim schlafen und drückt.jede nacht ist eine qual.

deshalb:
hat hier eine mami auch so probleme wie ich und wenn ja,was kann das denn sein?

lg jeany mit wurmi#ei 14+3ssw

1

Hi Jeany!

Mir geht es genau wie dir! Ich bin heute 13+6 und habe auch seid 3 Tagen diesen hohen Bauch! Er fängt wirklich direckt unter der Brust an und ich sehe aus wie mindestens 6 Monat! Ich dachte das liegt vielleicht daran, das ich nur 1,65m groß bin!? Zugenommen habe ich 3,5 kg, aber bereits in den ersten 10 Wochen, jetzt bleibt die Wage zum Glück still!

Ich habe leider auch keine wirkliche Erklärung für diesen Bauch, mal sehen ob das so bleibt!

LG

2

hallo und danke für deine antwort..
oh mann,ich dachte schon,ich bin die einzige mit diesem problem.:-)
ich frag mich auch,wie lange das so bleibt#kratz..ich meine,ich genieße dies ss auch sehr,seitdem es mir besser geht,aber nachts nicht wirklich schlafen zu können,weil es zwickt und drückt,ist nicht so dolle.#heul
wälze mich von einer seite auch die andere und auf bauch schlafen(was ich soooooo sehr liebe) geht gar nicht mehr.grummel...lach..#schmoll

lg jeany

3

Bei mir geht das mit "auf dem Bauch schlafen" noch. Liegt vielleicht daran, dass wir ein Wasserbett habenunddaspasst sich ja dem Körper an. Ob das aber bis zum Ende funktioniert wage ich auch zu bezweifeln!
Mit dem Bauch hat aber auch einen Vorteil: Mansieht das ich schwanger bin und nicht nur der Freßsucht verfallen bin! ;-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit (wo immer die Kugel auch sitzt)!

weiteren Kommentar laden