Hey Mädels, bin in der 13 SSW, und sowas von schlecht gelaunt, habe dies bewust erst seit 10 Tagen gemerkt.
Wird es besser oder noch schlimmer, mein Mann traut sich nicht mal was zu Fragen, ohne das ich sofort in die Luft gehe.
Hilft mir, ich hasse es wenn ich so bin, kann mich bei der ersten Schwangerschaft garnicht an sowas erinnern.
Ist das Normal, und wie lange dauert es noch an, wird es ein Mädchen weil ich so zickig bin.
Danke im voraus Dijush&
13 SSW und total schlecht gelaunt!!
Hallo,
als erstens hat deine Laune nix damit zu tun ob es ein Mädel oder ein Bub wird.
Ich war die Zicke schlechthin in den ersten Wochen und wir bekommen nen Buben
Mein Mann war irgendwann soweit das er zu meinen Eltern gesagt hat sie sollen mich bitte wieder mit nach Hause nehmen *g*
Naja so langsam hat sich die Stimmung wieder normalisiert, aber ich habe immer noch ein paar Tiefs - vor allem wenn ich mich ärgere oder aufrege...
Damit müssen unsere Männer halt leben - eine Schwangerschaft ist pures Östrogen, damit müssen wir erst mal zurechtkommen...
Und da sie ja zu 50% beteiligt waren dürfen sie mit uns fleissig mitleiden
Kopf hoch, das wird wieder.
lg
Tanja (22+6)
hallo..
leider kann das auch noch schlimmer werden...eine zeitlang hab ich es selber garnicht recht bemerkt,mein Schätzchen ist ja echt der beste...dann müssen wir meistens beide lachen..
mittlerweile merke ich es wenn mir mal wieder was quer liegt und warne die Umwelt...ich brauch dann mal meine Ruhe und dann gehts wieder..
reden ist wichtig und selbsterkenntnis.....
also tief Luft holen und warten bis es vorbei geht..
viel Erfolg
lg Stephanie 26.SSW
Hallo,
mensch Mädel, ich bin ja eigentlich nicht so, aber das Einzige was Dir hilft ist entweder abwarten bis ein Outing kommt oder frag Deinen Arzt doch nach diesem Gendertest, dann weisst Du, ob Du Deinen Bub bekommst oder nicht!
In der ersten Schwangerschaft war ich eigentlich garnicht zickig sondern bestens gelaunt, weil ich endlich schwanger war und jetzt in der zweiten bin ich teilweise auch sofort auf 180.
UND hat wieder nichts mit GESCHLECHT zu tun, sondern einfach mit den HORMONEN!
Also Kopf hoch, durchatmen und abwarten oder Test machen - jetzt kannst Du sowieso nichts mehr beeinflussen. Das Ganze ist ohnehin schon gelaufen und Umtausch ist auch nicht!