Grad positiv getestet:-). Wie habt ihr es dem Vater gesagt?

Hallo, liebe Mit-#schwanger!

Ich hab grad positiv getestet und bin richtig happy!#freu#huepf#freu#huepf

Heute Abend kommt mein Mann nach Hause und ich moechte ihm das gern aussergewoehnlich sagen/zeigen.

Wie habt ihr das gemacht?

Hach, ich freu mich so...

Gruss,

Prinsina

1

Mach doch ein leckeres Essen aber nur ganz viele winzige Portionen und mach ein paar anspielungen.
LG
Jenny+#ei10+0

2

Ich habe ein paar Tage gewartet und habe ihm das erste US-Bild gezeigt ;-)

LG Lena + Boy inside 22. Woche

3

Ach ja, fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

4

ich habe Babyschuhe gekauft , Babybrei gekocht und Fencheltee hingestellt

dann wußte er schon bescheid

5

#herzlich-Glückwunsch!!!

Ich hab ihm Babyschuhe eingepackt!

Er hat sich total gefreut!!!

6

Hi Prinsina!

Er war gerade im Haus und ich hab mich so gefreut, dass ich einfach hüpfend und springend zu ihm hin bin und ihm den Test gezeigt hab! #hicks Dabei hat ich mir alles möglich ausgemalt, wie ich das mache *g*

lg bibi ET-30#blume

7

Ich hab meinem ne sms geschickt, die nichts außer einem "+" enthielt: "positiv" halt. seine Antwort lautete: "Dann werde ich mal ne Flasche alkoholfreien Sekt kalt legen!"

Melanie

8

hi prinsina,
ich hab den schwangerschaftstest auf ein papier geklebt udn einen brief dazu geschrieben. so quais, hallo papi, ich bin's... usw.

er hat sich riesig gefreut und von zeit zu zeit liest er den brief nochmal.
bei mir viels grad so auf weihnachten und so hab ich ihm den brief als kleines weihnachtsgeschenk zum schluss gegeben.

lg
und gratuliere!!!!!!!
kerstin

9

Herzlichen Glückwunsch #fest erstmal.

Beim ersten Kind hab ich den Test Sonntag morgens gemacht, danach bin ich zurück ins Bett gehüpft!
Beim zweiten Kind mußte ich auch warten bis er von der Arbeit da war..... war das eine lange Zeit. Ich habe dann zu ihm gesagt, dass die Lea (unsere 1. Tochter) ein neues Bett braucht..... das hat er erst ganz falsch verstanden. ;-) (dachte sie hat es kaputt gesprungen) bis ich ihm den Test unter die Nase rieb. Für mehr "Vorbereitungen" hätte ich es nicht ausgehalten. #freu

Alles Gute
Susanne

10

Tja, bei der ersten SS habe ich meinem Mann direkt nach dem positiven Test angerufen. Ich konnte es kaum abwarten es ihm zu sagen. Aber er war nicht sehr überrascht. Er hatte sich das schon gedacht, weil ich einmal zum Frühstück Rührei mit Nutella gegessen hab. Das war für ihn schon eindeutig #schmoll.

Naja und jetzt beim 2. Mal war ich so baff und geschockt (war nämlich nicht so schnell geplant), dass ich ihm einfach den SST auf die Computertastatur gelegt habe. Dann war er auch erst geschockt, weil er diesmal nicht damit gerechnet hat. Aber jetzt freut er sich auf unser 2. Kind.

Ich habe immer davon geträumt schöne Babyschühchen zu kaufen und diese dann mit dem Schwangerschaftstest einzupacken. Dann hätte ich ein schönes Essen gekocht und meinem Mann das Geschenk auf den Teller gelegt.

Aber es kam halt anders. Ich konnte es einfach nicht lange für mich behalten #hicks. Naja letztendlich ist es auch nicht so schlimm.

LG
Melanie, Leon (15 Monate) + Mick 25. SSW