Hallo ihr Lieben und Glücklichen,
ich war schwanger, habe das Kleine jedoch in der 7.Woche verloren. Dann folgte das volle Programm... die Ausschabung war am 04.05.2007 - leider verbunden mit einer Bauchspiegelung, weil man am Eierstock auch noch eine Zyste vermutet hatte. Jetzt bin ich aber wieder fit und kann es kaum erwarten, wieder loszulegen.
Natürlich bin ich sehr ängstlich und frage mich, ob es wieder klappt, wielange es dauert...ob es dann wieder zu einer FG kommen kann usw...
Wie war das bei euch? Wann seid ihr wieder geworden und verlief die nächste SS problemlos?
Bin total durcheinander...wir haben uns soooo gefreut und dann das. woran kann eine FG liegen..? Meine FA meinte, dass man das erst nach 2-3 FG untersucht...und fast jede Frau in ihrem Leben mind. eine FG hat und viele es wohl gar nicht merken, weil es sehr früh passiert.
Bitte helft mir...damit ich positiv in die Zukunft blicken kann
danke
Jessi
Fehlgeburt - wann ward ihr wieder ss? Bitte bin traurig...
Hey Jessi ...
erstmal ne dicke ..
las dich nich unterkriegen...
ich habe voriges jahr am 04.07. das baby verloren und nun bin ich 34ssw...
du solltest dich entspannen erstmal deinen kopf frei kriegen...
wir haben nicht geplant und hatten immer wundervollen sex.. richtig innig und mit viiiiiel liebe... dan klappts am besten...
ganz liebe grüße
Hallo Jessi,
das tut mir wirklich leid. Ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich hatte am 23.02.07 eine AS in der 8. ssw.
Jetzt bin ich wieder schwanger; morgen in der 11. Woche. Ich hatte am 20.04. das letzte mal meine Mens. Hat also ca 2 Monate gedauert.... Also Kopf hoch, es kann sehr schnell gehen.
Liebe Grüße und alles Gute
Regina
Hallo Jessi!
Es tut mir sehr leid, daß auch du so eine traurige Erfahrung machen musstest!
Laß dich mal ganz feste !
Ich hatte letztes Jahr Anfang September auch eine FG in der 9.ten ssw mit folgender AS. Es war wohl ein Gendefekt des Babys, da es sich nicht weiterentwickelt hat.
Mehrere Ärzte haben mit gesagt, daß ich nur eine normale Regelblutung abwarten muß, und dann wieder ss werden kann.
Und so war es auch! Es hat zwar bei mir 10 Wochen gedauert, bis ich wieder eine normale Regel hatte, aber danach bin ich sofort im ersten ÜZ wieder geworden!
Nun bin ich mittlerweile in der 36.ssw und kann es kaum noch erwarten, meinen Kleinen Spatz im Arm zu halten!
Die ersten 12 Wochen dieser ss hatte ich sehr große Angst, daß wieder etwas passieren könnte, aber mit jedem US wenn ich das Kleine sah, wurde meine Angst ein bisschen Kleiner!
Und eine gewisse Restangst bleibt immer, aber die haben auch Frauen, die keine FG hatten!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, und drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es bald wieder klappt mit dem werden!
Glg Kerstin + boy 35+2
Hallo Jessi,
tut mir sehr leid mit der FG!
Ich hatte letztes Jahr im Oktober auch eine FG und habe die 3 Monate abgewartet, die mein FA mir empfohlen hat. Ich bin dann direkt im 1. ÜZ schwanger geworden und bin jetzt in der 25.SSW! Beim nächsten Mal wird sicher alles gut gehen!
LG
Bianca
Hallo Jessi,
also ich habe Ende Februar eine Fehlgeburt gehabt - dann bin ich am 06.03.07 ausgeschabt worden und gleichzeitig wurde eine Eileiterschwangerschaft entfernt. Bei uns kommen in der Familie sehr oft Zwillinge vor - allerdings wäre diese Konstellation sehr selten.
Damals war ich bei der Fehlgeburt in der 7. Woche, die Eileiterschwangerschaft war dann in der 9. als man sie untersucht hatte. Hatte also definitiv zwei gesprungene Eier...
Tja, am 05.04.07 hatte ich dann meine Periode ( hab einen MOnat mit Pille verhütet ) und am 01.Mai 07 hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Also wirklich super flott. Dabei hat es uns selbst überrascht wie schnell es ging.
Mein Fa meinte nur - ich würde körperlich wohl sehr gut zu meinem Mann passen, und mein Körper wäre reif gewesen für eine erneute Schwangerschaft.
Versteif dich nicht drauf, dann klappt es von ganz alleine. Wir wollten damals im Endeffekt noch warten und haben sogar überlegt erst ein Pferd zu kaufen. Tja dazu ist es erst gar nicht gekommen.
LG
Britta
Hallo
es tut mir leid ,dass du das erleben musstest.
ich hatte Dezember 2002 eine FG mit Ausschabung bin dann im Juni darauf wieder ss geworden und habe jetzt einen Sohn der 3 jahre alt .
Im Oktober letztes jahr hatte ich wieder eine FG ohne AS in der 8 ssw. Jetzt bin ich wieder ss in der 18 ssw und baby geht es super.
Lass den Kopf nicht hängen.Jede 2. Frau erlebt mind. eine FG und kriegt trotzdem gesunde Kinder.
LG Ewa
Danke für eure Antworten...
ich werde versuchen ganz ruhig zu bleiben und kann der Natur nur ihren Lauf überlassen manipulieren lässt sie sich sowieso nicht, da bin ich mir sicher.
Ihr habt mir Mut gemacht....danke
Alles Gute für eure und die Geburt!!!
LG Jessi
Hallo Jessi,
zum Glück hatte ich noch keine FG, es tut mir sehr leid, was Dir widerfahren ist
Hier mal ein link zu einer Studie, die interessant für Dich sein könnte...
http://www.razyboard.com/system/morethread-dieaktuellelistederstudie-knalli-741694-3257984-0.html
Alles der Welt wünscht
77ena + Maus (8 1/2 Monate) und Mini-Maus inside (15. SSW)