Moin Ihr Lieben,
gestern hatte ich vermutlich wieder Senkwehen, erst tat es staendig unregelmaessig im Bauch und Ruecken weh und dann schmerzte die Symphyse viel mehr, daher die Vermutung. Ausserdem klopft Baby manchmal so gegen den Beckenboden, dass es sich anfuehlt als wuerde es draussen boxen
Nur wenn ich sitze und wieder hochkomme schrei ich fast immer vor Schmerz auf weil meine Leisten so schmerzen. Sind das die Mutterbänder die das Gewicht nicht so abkönnen? Montag hab ich meinen FAE Termin aber es wird echt immer schlimmer, besonders nachts.
DAnke fuer Eure Antworten,
Ragna 32+0
Mutterbänder oder was schmerzt da so? 33.SSW
Hi Ragna,
sorry, leider kann ich Dir nicht sagen, was es genau ist. ABER mir gehts ähnlich! Habe periodenartige Schmerzen ab und zu und Rückenweh.
Und das seit ein paar Tagen. Aber kann es denn sein, so früh? Bin gerade mal 32. SSW, daher denke ich, dass es sich eher um die Mutterbänder handelt, die halt jetzt noch viele Wachstumsschübe von unseren Kleinen aushalten muss
schönen Abend noch
vg Didine
Hi Didine,
periodenartige SChmerzen hoeren sich nach Wehen an. Uebungs-oder Senkwehen vielleicht. Meine Leistenschmerzen fuehlen sich eher wie Verstopfung oder Zystenschmerzen an. Oder wie ne Zerrung....
Aber lass auf jeden Fall kontrollieren ob der Muttermund noch zu ist!
Alles Liebe,
RAgna
kukuk nochmal,
ja, habe ich am Dienstag. Habe auch dienstag gepostet, da ich während dem CTG im Sitzen ohnmächtig geworden bin. Aber MuMu war in Ordnung, CTG auch und ich bin jetzt etwas ruhig gestellt worden.
Ich bekomme wieder etwas besser Luft, kann sein, dass sich der Bauch auch leicht senkt (ich würd am liebsten jeden Tag die Hebi oder FÄ mal nachsehen lassen
Ist alles so neu und aufregend und ich bin eh so ein kleiner Angsthase und bin jedes mal froh, wenn sich der Kleine mal regt!
lg Didine
huhu!!
kann dir leider auch nicht weiter helfen, aber habe diese schmerzen auch. nur ich bin noch ein bisschen früher dran(29.SSW) und bin deswegen auch schon am überlegen vielleicht doch mal zum FA zu gehen. naja, vielleicht hört man hier ja noch was.
LG katrin