hallo ihr lieben,
die frage steht ja schon oben.also ich meine gehört oder gelesen zu haben, das es sich so anfühlt als ob man ständig auf's klo müsste.
stimmt es denn wirklich?
LG und danke für die antworten.
Anna 35+4ssw
wie fühlt essich an wenn das fruchtwasser abgeht?
Huhu
Da meine Kinder nie fest im Becken lagen hatte ich natürlich unter mir eine große Fütze und beim laufen zum RTW konnte man meine spur sehn da die Binden natürlich nichts brachten.
Jetzt weiß ich nicht wie das ist wenn das Kind schon fest im Becken liegt und nur tröpfchen weise was raus kommt
mhh frage nicht wirklich beantwortet sorry
Lg Sandra
Hallo Anna!
Also wie es sich anfühlt weiß ich gar nimmer.
Ich hab das Fruchtwasser damals nur tröpfchenweise verloren und wußte gar nicht daß es Fruchtwasser war.
Dachte es sei Ausfluß. Es roch aber komisch und war auch sehr stark für Ausfluß. Aber war damals schon 2 Tage vor der Geburt im Kh und als ich es nem Arzt sagte meinte er wenn es nicht schwallweise abgeht, dann ist es Ausfluß wegen den Hormonen und so.
Einen Tag später hatte ich Wehen und die Hebamme schaute dann auch mal auf die Binde, machte ne Flüssigkeit drauf und schaute ob es sich verfärbt. Und es verfärbte sich, war also Fruchtwasser. Blöder Arzt, hauptsache nicht nachgeschauen müssen.
Also es riecht auf alle Fälle komisch, daß weiß ich noch.
LG
Dani (15+0)
hi,
also ich hatte in den letzten paar tagen auch einen weisen ausfluss, es brennt nicht und es tut auch nicht weh so das ich sagen könnte es wäre eine infektion. also alles ok. und richen naja wie soll ich es sagen ich meine es richt nach urin ( sorry) ist etwas blöd zu beschreiben.
Hallo!
Also ehrlich gesagt weiß ich es gar nimmer so genau wie es riecht (ist schon 7 Jahre her), aber ich weiß noch daß es eigenartig riecht.
Und war halt schon etwas stärker als ein Ausfluß, aber ich denke daß kann sicher auch unterschiedlich sein.
In den Krankenhäusern haben sie sowas daß sie drauf machen und womit sie es dann feststellen ob es Fruchtwasser ist. Geh doch einfach mal hin, und sag halt ne Freundin sagte zu Dir daß es bestimmt Fruchtwasser ist und du jetzt total verunsichert bist.
Liebe Grüße
Daniela
PS: und als die Geburt dann im Gange war, mußten sie meine Fruchtblase sogar aufmachen, weil sie dann gar nimmer ganz aufging von allein, aber hauptsache tagelang vorher schon tröpfelt das Zeug davon....
also bei mir hat es "plopp" gemacht und es floss wie wahnsinnig......
Hallo Anna,
ich hatte genau bei 35+4 nen Blasensprung. Bin nachts auf Toi, weil ich dachte ich wäre "undicht". Irgendwas war anders als sonst. Saß dann auf Toi und ich konnte nichts mehr anhalten, das Fruchtwasser lief so raus - nicht so viel wie sonst auf Toi, aber genug um nicht aufstehen zu können. Als ich meinen Mann geholt habe, hab ich trotz Binde und Hose den Gang vertröpfelt.
Im KH haben die dann nachgeschaut und festgestellt, daß die Fruchtblase geplatzt ist. Meine Kleine kam dann an dem Tag, dank Einleitung, noch auf die Welt.
LG cocci, Lena 19 Monate und 12+4
Hallo Anna,
bei meinem Sohn lag das Köpfchen schon lange fest im Becken. Wie dann die Fruchtblase platzte, habe ich Unmengen an Dusch- bzw. Handtüchern durchgeweicht. Es ist ein hilfloses Gefühl, wenn es läuft und läuft ... und frau es nicht stoppen kann. Bei jeder Bewegung verlor ich noch mehr. Selbst 7 Stunden später, stand ich plötzlich mit klitschnasser Hose da (sie glänzte richtig), als ich wieder aufstand. Ich sag nur, keine Ahnung wo das ganze Wasser und der Schleim herkam?? Es war fast geruchlos. Es ist kaum mit Urin oder Ausfluß zu vergleichen.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit noch.
Anna mit Luan (7,5 Wochen, Bild in VK)