Hallo Ihr Lieben
erstmal einen schönen guten Morgen . Hoffe, es ist schon jemand wach...
Wollte mal hören, ob Ihr das kennt: Gestern habe ich mich total krank gefühlt. Erstens total schlapp und zu nichts zu motivieren. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag nur herumgelungert. Dann habe ich irgendwann Schmerzen im Kreuzbeinbereich bekommen und habe insgesamt ein seltsames Krankheitsgefühl verspürt. Wie bei einer aufkommenden Grippe oder Fieber. Da habe ich mir schon ziemliche Sorgen gemacht, dass ich am Ende jetzt auch noch eine Grippe ausbrüte - so kurz vor Schluß. Insgesamt war ich dann richtig weinerlich und nervlich am Boden (ohne Grund)
Zwei Stunden später gings wieder besser und heute Morgen ist alles wieder ok. Meistens baue ich jetzt aber immer im Laufe des Tages total ab.
Kennt das jemand bzw. mit was habt Ihr momentan zu kämpfen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Sandra (ET -14)
Juli´s: komisches Krankheitsgefühl
Hallo !
Du das ist eigentlich ganz normal. Meine Hebi erklärte uns damals im GVK, dass der Körper dies tut weil er einfach nimmer mag.
Wenn es schwangeren Frauen ständig gut ginge, dann wäre doch eigentlich keine bereit zur Geburt. Dann wäre das schöne Bauchgefühl weg, die Angst vor der Geburt und und und ...
So haben die Frauen schlichtweg keine Lust mehr und freuen sich im Endeffekt auf die Geburt
Und überleg mal was Dein Körper die letzten Monate leisten musste. Viele Frauen berichten auch kurz vor der Geburt, dass ihnen furchtbarst übel ist und solche Späße ...
Hab Geduld, bald hast Du es geschafft Für die Geburt und alles wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute
Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/
Hallo Cat,
danke für Deine lieben Worte. Die ganze Zeit war ich die Fitneß in Person. Also ich habe bisher wirklich eine Traumschwangerschaft gehabt.
Wahrscheinlich ist es wirklich normal, dass der Körper jetzt einfach nicht mehr will...Das wäre viell. auch verwunderlich gewesen, wenn man bis zum ET noch richtig Power hätte...
Liebe Grüße
Sandra
Hi, ich hab seit gestern leichte Kopfschmerzen. Übelkeit seit ein paar Wochen wieder von morgends bis Mittags.
So gegen Nachmittag kann ich dann immer wieder futtern ohne Ende, bis ich abends fast platze.
Antriebslos bin ich auch und wir tun gerade umziehen.
Bei mir sinds jetzt auch nur noch 15 Tage. Zähle schon jeden Tag wie nen Countdown.
Gruß Moni & Flo(bald 5 J.) & Oli (38. SSW)
Hallo Sandra,
das kenne ich!
Vor zwei Wochen hatte ich das ne ganze Woche lang. Tagsüber gings eigentlich ganz gut, aber im Verlauf des Nachmittags/abends kamen dann leichte Kopfschmerzen, ein wenig Halsweh, und Erschöpfung.
Ich habe mit meinem FA darüber gesprochen, und der meinte auch das wäre völlig normal. Sein Körper wäre auch erschöpft wenn er den ganzen Tag ne Wasserkiste vor dem Bauch hertragen würde. Den Vergleich fand ich gar nicht mal schlecht
Ich denke mal wir sind jetzt einfach am Limit. Aber es ist ja absehbar, und unsere Krümel werden uns mit einem Lächeln dafür belohnen.
In den letzten Tagen habe ich immer abends solche Rückenschmerzen. Tagsüber null, erst wenn ich mich abends aufs Sofa lege... Dazu ein wenig Bauchziehen. Ob das Senkwehen sind???
Liebe Grüße,
Tanja mit Krümel (ET -19)
Hallo Tanja,
danke für Deine aufbauenden Worte. Wahrscheinlich bin ich jetzt so überrascht, da ich die ganze Zeit so gut wie gar keine Beschwerden kannte und jetzt davon richtig überrannt werde. Der Ausdruck "am Limit" beschreibt am besten meine Erschöpfung
Senkwehen äußern sich bei mir durch Mensschmerzen in Verb. mit Rückenschmerzen und manchmal hart werdendem Bauch. Kann aber schon sein, dass sich die Senkwehen bei Dir so äußern. Das ist ja bei jeder Frau etwas anders.
Rückenschmerzen habe ich aber generell immer abends. Da ist bestimmt die "Kiste" daran schuld
Dir auch noch viel Geduld und alles Liebe,
Sandra