Hallo Ihr lieben.
Ich bin in der 11.ssw, und mein Bauch hat sich auch schon ein bisschen verändert. Er wölbt sich nach vorne, ist aber noch ganz weich und lässt sich auch einziehen und eindrücken.
Wann wird der Bauch feste????
Sieht bei mir so aus, als wäre es nur Fett am bauch, ist es wahrscheinlich auch, aber er hat sich schon ein bisschen verändert.
Man bekommt dauernd Sprüche...wie kann es sein dass man so einen Bauch hat wenn man erst im 3.Monat ist?
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wann ich meinen Bauch endlich Babybauch nennen darf???
Danke und liebe Grüße
Mellchen + (10+2)
Ab welcher ssw wird der bauch feste?
hi mellchen,
ich bin auch das erste mal schwanger, momentan 14+6...seit ca. 2 wochen ist e nicht mehr zu verbergen ich hab aber das gefühl, das der bauch morgens weicher und kleiner ist, abends wird er grösser und hart, einziehen kann ich ihn aber meistens rotzdem noch
die fettschicht hab ich trotzdem, wird nur weiter nach draussen gedrückt
lg
Birgit
Sei froh, dass noch alles schön weich ist!
Ich muß schon seit Wochen Magnesium nehmen, weil der Bauch immer hart ist.
Wenn er hart/ zu hart ist, ist das kein so gutes Zeichen, oder Du hast Dir zuviel zugemutet.
Mir passen auch schon seit der 8SSW die Hosen nicht richtig.
Zuerst ist es ein Blähbauch (sagt der FA) aber langsam ändert sich das bei mir.
Ich laufe im Moment mit normalen Gummizughosen und -röcken rum, bis dann demnächst die Umstandsmode passt (im Moment kaum vorstellbar)
Gruß, tempranillo70 + Würmi 13.SSW
bei mir wurde der erst mit der 14 ssw ungefähr härter. aber umstandsmode brauch ich bisher dennoch nich ... :) :) zumindest nedd was hosen und shirts betrifft. :) und ich hoffe einfach das des bis zum ende so bleibt. :) hab keinen bock so viel kohle dafür auszugeben. :) : ) :)
hanna.be 30+0
Hallo Mellchen,
bin jetzt in der 9 SSW und werde seit ca. 1 Woche drauf angesprochen, wann denn das Baby kommt. Ich hatte recht schnell einen festen Bauch und es wölbt sich schon leicht.
Sei stolz auf Deinen Babybauch!
Grüße
Sumsi79