3D -Ultraschall in der 30. SSW noch sinnvoll?!

Hey Mädels!
Ich hoffe bei Euch ist alles fit?
Habe heute morgen einen Termin für 3D gemacht- und die Helferin meinte in der 30. SSW kriegt man die schönsten Bilder. Von der Entwicklung her ist das sicher richtig, dass habe ich von meinem FA auch gehört, aber was ist wenn unser Sohnemann dann mit dem Kopf schon im Becken liegt? #schock
Dann sieht man doch wohl nix mehr, oder?#heul
Ich hätte zwar vorher wegen Urlaub sowieso nicht gekonnt, aber mich würde interessieren wie ihr das seht.
Wie sind eure Erfahrungen?!

LG, enjoy#herzlich
(27.SSW)

1

Och ich denke sinfoll ist es immer.

Die Schals werden ja nicht umsonst zu den Terminen angesetzt.
Letztlich ist alles doch nur zur sicherheit.

Und im grunde doch auch immer wider schön.

2

ich wahr auch zum 3d da wahr ich in der 27 woch und mann konnte alles wunder schön sehen

lg mamanadine und krümeline 28+5

3

Hallo Enjoy!

Hatten unseren 4D US von der 25.ssw bis zur 28.ssw. Wir hatten mehrere Termine, da sich unser Süsser nicht so zeigen wollte! :-p

Naja, jedenfalls meinte mein FA, daß der 4D US nach der 28 - 29 ssw nicht mehr viel sinn hat, weil man ab dieser Zeit dann nicht mehr soviel sieht, da das Fruchtwasser schon immer weniger wird.

Aber vielleicht ist das ja auch von US-Gerät zu US-Gerät verschieden? #kratz

So tief im Becken wird dein Kleiner in der 30.ssw noch nicht liegen, daß man ihn nicht mehr sehen kann!

Hatte letztes mal bei 34+0 normalen US, mein Kleiner lag da schon richtig tief und fest im Becken, aber beim US hat man ihn trotzdem schön gesehen! ;-)

Also freu dich auf den Termin, das werden bestimmt süße Bilder!

Lg Kerstin + #babyboy 35+5

4

das geht sicher noch gut.
War heute(39SSW) beim Fa und Baby schon tief im Becken und habe das erste Mal ein schönes 3D erhalten wo man das Gesicht sieht und er nicht die Hände davor hat.

Allles Gute ermy

5

Hallo

Also für süsse aufnahmen ist es immer sinnvoll. Da würd ich sorga nen tag vor endbinung noch hin,lol. Und in der 30 ssw haben die zwerge ja schon richtig speck also wird es bestimmt zuckersüsse bilder.

Wir gehen jetz am donnerstag zum ersten und wollen dann noch mal so in der 30 oder 31 ssw.

Kostet bei uns auch "nur" 50 euro.

Wie wolen halt jetz malalle organe mit schallen lassen und dazu ist es in der 20ssw günstig.

Aber für richtige süsse bilder gehen wir noch mal hin.

Martina und Cookie 18+5

6

Na dann bin ich ja beruhigt...#huepf

#danke für Eure lieben Antworten!

#herzlich Grüße von enjoy...

7

hatte in der 33.SSW Doppler und 3D gehabt. Mein Kleiner lag bereits seit der 28.SSW tief im Becken.

Wir hatten drei wunderschöne 3D-Bilder bekommen. Zwei davon mit seinem Gesicht. Hätte der Kleine die Hand nicht davor gehabt, dann wäre das komplette Gesicht zu erkennen.

LG Sonja