hallo, vielleicht kann mir wer weiterhelfen...
ich weiß nicht genau, wann ich mich auf diese entbindung vorbereiten soll, denn der normal errechnete geburtstermin ist am 7.7.07 aber laut ultraschall erst am 24.7..
hat schonmal jemand solch erfahrung gemacht??
lg falling
entbindungstermin 7.7. oder doch 24.7???
Naja...das ist ja das Problem....
Man kann nicht vorraus sagen wann sie kommen.
Richte dich doch danach was dein Arzt sagt...also wie dein Muttermund ist, ob du Wehen hast,...
Lg Steffi * Killian et-20
mein doc meint, das es nich sein kann, das ich am 1.10.06 das letzte mal meine regel hatte (et 7.7.) deshalb hat er sich nachdem termin vom ultraschall gehalten.
deshalb bin ich ja auch ein wenig verwirrt,denn ich hab mir immer aufgeschrieben, wann anfang und wann ende war..
hallo,
also bei mir ist es umgekehrt.
Mein ET ist laut LP der 04.10. aber laut US der 27.09.
Meine Ärztin meinte, entweder bekomme ich ein Riesenbabyb oder es kommt wirklich früher...
Aber sie meinte es wird eher ein etwas größeres Baby, denn die Werte bis zur 12. SSW waren alle genau zeitgerecht.
Und das ist wichtig für den ET...
Also kannst du dich vielleicht auf ein kleineres Baby und einer hoffentlich einfachere Geburt einstellen!
LG
Chanadni24+Boy27.SSW+
Hi falling,
bei mir is es so das ich laut Rechnung am 22.07.07 ET hab und laut Ultraschall 27.07.07.
Mei Kind is im durchschnitt aber trotzdem so 2 Wochen voraus,so das ich jetzt a net weß nach was ich mich richten soll.Aber naja,bei mir sins ja nur 5 Tag,bei dir aber über 2 Wochen.Würde auch sagen,geh nachdem was dein Arzt dir sagt.LG Moni 36+4