Hallo Ihr Lieben,
wollt mal fragen wem es ähnlich gegangen ist und wie es dann tatsächlich war. Also als ich schwanger geworden bin, hatte ich so ein Gefühl, dass wir ein Mädchen bekommen. Einfach von innen aus....dann so in der 16 SSW meinte der Arzt es ist ein Junge.....okay dachte ich, auch sehr schön....in der 22. SSW meinte er wieder dass es wie ein Junge ausschaut...dann in der 27 SSW meinte er, er könne nix zwischen den Beinen sehen, wohl doch ein Mädchen, ich fragte ob er sich sicher sei, was er verneinte und meinte zu 60% Mädchen und 40% Junge. Dann jetzt zuletzt in der 33. SSW meinte er, also er könne nix zwischen den Beinen sehen und das würde schon aussehen wie Schamlippen, das sei sicher ein Mädchen. Es ist unser 1. Kind und was ich mir am meisten wünsche, ist einfach nur, dass es gesund ist. Aber trotzdem haben mich die ganzen verschiedenen Outings sehr verunsichert und ich weiss nicht, was ich jetzt wirklich von den Outing halten soll. Gibt es Fälle von Euch, wo ein Geschlecht definitif bestimmt wurde und dann kams doch anders?
Über Antworten würd ich mich freuen.
Liebe Grüsse
Mamiki mit Prinzessin oder Prinzen im Babybäuchlein
Verschiedene Outings?
hab grad letztes we hier mit einer zwillingsmama geredet ...
laut fa: das werden gaaaaaaanz sicher mädels! jetzt hat sie zwei jungs, jede menge kleiderln und ein rosa kizi
mach dich nicht verrückt wegen des outings - kauf einfach neutral, da bist du immer gut bedient!
lg
sabrina + 32. ssw
Hallo Mamiki,
mir geht es ähnlich wie Dir.
Bei 18+5 meinte mein FA wir würden einen Jungen bekommen.
Ich hatte von Anfang an aber das Gefühl, dass es ein Mädchen werden würde!!! Also hab ich ihm das mal nicht geglaubt und gesagt, ich warte den nächsten Termin ab.
Und siehe da, beim nächsten Termin vier Wochen später meinte mein Doc, es sei ein Mädchen. Er würde einen "Schlitz" sehen, den es bei Jungs nicht gibt!!!!
So, ich hatte also mein Bauchgefühl bestätigt bekommen. Am Donnerstag muss ich wieder hin. Langsam wird mir etwas mulmig, denn ich hab irgendwie das komische Gefühl, dass er wieder einen Jungen sehen könnte!!!
Mal abwarten, aber die Hauptsache ist doch, dass unsere Baby´s gesund das Licht der Welt erblicken.
LG, Carina (25+5)
Hi,
bei meiner Nachbarin wars 3 Monate lang ein Junge und schwups - 2 Wochen vor Entbindung wars dann doch ein Mädchen, hat sich dann auch nicht mehr geändert.
Ich will es vom Arzt nur wissen, wenn er sich ganz sicher ist, ansonsten soll er seine Vermutungen lieber für sich behalten.
Und ich halte sowieso nichts von alles in rosa oder blau kaufen, es gibt soooooo viele schöne andere Farben gelb, orange, lila, grün, rot, apricot, gestreift, kariert
LG, Bille (14+4)
ja, schöne farben - nur schwer zu kriegen
momentan scheint in allen babygeschäften der rose- und blau-wahn ausgebrochen zu sein!
Hallo nochmal,
ja leider ist es wirklich so, dass alles rosa oder blau ist wie blöd, habe aber schon ein paar Sachen kaufen können die für beides passen würden. Ich wünsche mir dass es ein gesundes Baby wird....und dass die Geburt gut geht....Euch wünsch ich das auch....liebe Grüsslein
Mamiki