Hallo, mir ist immer wieder so übel, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Ich habe dann das Gefühl ich muß mich übergeben, dann wird mir schwindelig und ich mir wird heiß. Die Tageszeit ist unterschiedlich. Mal am Abend, mal am Mittag. Kann das ein Zeichen für Zucker sein?
Ich esse Regelmäßig und auch ausgewogen.
Geht es noch jemand so?
Gruß Nicole 11+1
übel,schwindel Zucker?
Hallo,
also meine Überlkeit beim ersten Kind war erst in der 16. SSW überstanden. Ich denke dass es völlig normal ist. Ob du Zucker hast oder nicht, kann dir nur ein Zuckertest beim Arzt sagen.
Gruß Mirjam + Lisa und 25SSW
Hallo,
das kann mit deinem Blutdruck zu tun haben...ist er zu hoch oder zu niedrig, beides verursacht Schwindel und Übelkeit...mein Blutdruck war zu Beginn der SS mmer zu hoch...konnte kaum einkaufen gehen, ohne das ich schweißgebadet im Laden stand und nach irgendwas zum festhalten suchte!
Jetzt mit fortgeschrittener SS ist alles wieder normal!
Wichtig ist viel!!!! zu trinken!
Manchmal hilft auch ein stückchen Schoki, Traubenzucker etc...
Aber das solltest du deinem Arzt sagen!
*LG*
September07 (29.SSW)
Hallo Nicole,
habe gerade in deiner VK gesehen das du auch aus Rutesheim kommst?
Und schon 2 Kinder hast, und auch noch am gleichen Tag wie ich ET hast.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Ivonne
Hallo, ich hätte Dir gerne geschrieben, leider hast Du bei Deinen Daten nicht freigeschalten das jemand Kontakt mit Dir aufnehmen kann. Ich habe meine e-mail Adresse gerade aktualisiert und Du kannst mir eine e-mail schreiben.
Dann können wir uns austauschen. Ich habe ganz ehrlich a bissi schiss davor 2 Kleine zu haben. Die große ist schon 7Jahre da war es kein Problem mit Baby. Wie wird es mit Kleinkind (2 Jahre) und dann Baby???????
Würd mich freuen wenn Du mal mailst.
Gruß Nicole + Sarah (7Jahre) + Gloria (1,5 Jahre) + ? 14+0