Hi,
sitze grad auf de Sofa und hab mein Notebook auf dem Schoß. Mir kommt grad der Gedanke, dass das vielleicht gar nicht so gut ist mit WLAN und mit einer Funkmaus. Weiß jemand was darüber zwecks Elektrosmog, Funkstrahlen etc?
LG Steffi
37ssw
Laptop auf dem Schoß schädlich?
ich bin in der 37 ssw wie du und habe täglich 4-6 stunden das lappi auf dem schoß gehabt. das macht nun echt gar nix aus.
manchmal waren meine beine bisschen warm. ventilator hochgestellt im rechner, fertig.
nur woher weißt du , dass es nichts macht? solche strahlen merkt man ja nicht. mit dem Handy hat man ja auch keine Probleme und trotzdem ist es schädlich
ähm, ich sitz grad genauso da wie du.der laptop ist so herrlich warm...
wenn ich den PC auf den tisch stelle und mich nach vorne beuge beschwert sich einer massiv in mir....
ich freue mich schon auf zahlreiche antworten, zu deiner wirklich interessante frage.
einen schönen abend noch,
viele grüße von piechen und bubi (19ssw)
hallo steffi,
ich denke das das nix ausmacht.
funkstrahlen, denen bist du überall ausgesetzt. brauchst nur mal rausgucken, wo der nächste funkmast auf dem dach von einem haus angebracht ist. das gleiche gilt für elektrosmog. sobald du nur deinen fernseher auf standby hast, strahlt er....
also keine gedanken machen.
grüße
Hallo,
das ist mir schon klar. Aber deswegen muß ich mir mein Laptop nicht genau vor meinen Babybauch stellen, wenn ich evtl. weiß, dass es nicht gut ist. Genausowenig schlafe ich mit eingeschaltetem Handy oder DECT Telefon neben mir. Fernseher auf Standby gibt es bei uns nicht. Man sollte solche Sachen nicht ganz so easy sehen.
Und ich bin gespannt wie die Jugendlichen, die heute so 13 bis 20 sind mal Kinder in die Welt setzen werden, wenn die Jungs ihre Handys immer in der Hosentasche neben den Hoden tragen und die Mädchen neben den Eierstöcken und nachts muß das Handy auch ansein, gleich nebenan auf dem Nachttisch, man könnte ja was verpassen. Das sind Dinge, die werden sich noch rausstellen, da gibt es noch keine Ergebnisse. Und gut ist das mit Sicherheit nicht.
Das ist eben das Schlimme - man merkt es nicht oder erst wenn es schon viel zu spät ist. Es ist wie ein unsichtbarer Geist. , klingt vielleicht blöd, aber naja.
LG Steffi