Aktfotos in der Schwangerschaft

Hallo meine Lieben...

Hab da mal ne Frage... Hat jemand von euch professionelle Fotos mit Babybauch machen lassen, nackt oder so gut wie... ?

Finde diese Fotos total schön, möchte meinen Freund gerne damit überraschen, jedoch habe ich ein kleines Problem: #kratz

Ich bin nicht wirklich die schlankeste und seit mein Babybauch wächst und wächst schiebt es meine kleinen und größeren Fettpölsterchen an die unmöglichsten Stellen. Außerdem bin ich von den tollen Schwangerschaftsstreifen absolut nicht verschont geblieben... #schmoll

Hat sich jemand dem es so ähnlich ging getraut? Kann man das gut kaschieren, oder kommt das noch extremer zum Vorschein?

Bin dankbar über eure Antworten...

Liebe Grüße, jule mit #baby inside (26. Woche)

1

Hi Jule!
Du kannst trotz ungewollter Pfunde total schöne Fotos machen lassen. Brauchst halt nur ein gutes Fotostudio. Hab mal im TV gesehen, dass Speckfalten einfach nach hinten weg geklebt werden, mit so Klebeband. Und die Streifen kann man ohne Probleme hinterher am PC retuschieren!!! Also, trau Dich und viel Spaß beim Shooting ;-)

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 22.SSW

2

Oh je,

mach die da mal keinen kopf. Meine schwägerin ist auch nicht die dünnste und die hat ganz tolle fotos machen lassen.
Die setzen dich schon richt in szene mit licht und schatten und so.

Also viel spaß

;-)

3

Hallöchen,

also ich hab das auch noch vor und bin leider auch mit Streifen gestraft.

ich werde jetzt mal nen Fotografen aufsuchen und mal fragen, was es für möglichkeiten gibt. Fühle ich mich da wohl, dann werde ich es machen lassen, wenn nicht, suche ich mir einen anderen.

Am besten sind die Fotografen, die mit Digitalkamera fotografieren, denn da können sie gleich am PC einige unschöne Dinge kaschieren. Lass dich mal beraten, da gibt es gestimmt Möglichkeiten. Ich werde wohl meinen Mann mitnehmen, finde es schön wenn auch der Papa ein bissel Nackt mit dabei ist.

Alles liebe
blue5549 (29.SSW)

4

He Jule,

es gibt keine unfotogene Schwangere, nur schlechte Fotografen :-p

Man kann soo viel verschiedenes ausprobieren und die Bilder vom Fotografen noch bearbeiten lassen (Weichzeichner etc)... ich könnte mir vorstellen, dass Du sehr glücklich darüber sein wirst..trau Dich!#cool

vg Didine (34. SSW)

5

Hallo Jule,

ich habe Aktfotos mit Babybauch in der 35. SSW machen lassen.

Ich hatte bis dahin schon 18 kg zugenommen (inzwischen sind's über 20 kg #heul) und meine Oberschenkel sind komplett bis zu den Knien runter zerrissen und voller SS-Streifen.

Beim Fotografieren kann man viel mit der Lichtsetzung machen und einiges am PC nachbearbeiten. Bin selbst Fotografin und weiß also dass das überhaupt kein Problem ist und habe bei meinen Fotos auch einige Streifen und Pickel wegretuschiert.

Ich würde Dir auch empfehlen einfach mal ein Fotostudio zu besuchen und Dich zu informieren was die dort anbieten etc etc.

Viel Erfolg und viel Spaß
Isal84 ET-11 #huepf

6

huhu

ich finde solche bilder auch super toll...
ich habe mich allerdings nicht getraut weil ich mich zu dick finde...
ich finds toll wenn dus machst...

um mal zu gucken wie das aussehen kann guck doch mal auf den seiten von fotostudios nach...is zwar sehr teuer oft, aber wenn die was drauf haben und die nachbearbeitung am pc mit drin is^^

ich finde camera obscura in dresden zb voll toll...wenn ich mal weider da bin und der bauch weg ist...denn lass ich da vll mal normale machen...(wenn mir wer vorher alk gibt oder so*gg*)

lg

Lynissea und Ben *21.5.07

7

#danke für eure guten Zusprüche!!!

Hab im Internet schon ein bisschen gestöbert, aber da gibt es immer nur Bilder von "Traum-Schwangeren"...

Aber ich werde mich mal in Studios schlau machen und wenn ich mich getraut hab, werd ichs euch wissen lassen!

8

Ich find das klasse. Ich allerdings werde Dessous-Fotos in schwarz-weiss machen lassen. Denke mit schönen Dessous kann man viell von manchen sachen ablenken oder etwas anderes betonen.
Aber andererseits: Schwangere können garnicht zu dick oder irgendwas anderes sein. :-D Denn:
Einen schönen Menschen kann nichts entstellen! #freu
Also viel Spaß beim Fotoshooting!

Lg emilylucy 24+4

9

HI
ich hab zusammen mit meinem Mann shcöne Bauchfotos machen lassen.
Falls mal schauen magst.
http://www.theresa-und-jan.de/daskleinekratt

Lg Theresa mit #baby #klee Krümel 39te Woche ET-8

10

hi,
deine Fotos vom Profi sind ja "Hammergeil" ganz tolle Motive,und eure Partnerbilder *klasse*#freu
Ich glaube jetzt lasse ich auch welche machen *grins*

Gruss Tina29SSW.+little ELIAS im Bauchi

11

hi Tina

dankschön. Bin auch echt begeistert von den Fotos haben 190 Fotos bekommen und es ist eine echt schöne erinnerung an die Schwangerschaft..

Lg Theresa

weitere Kommentare laden