35 SSW+Hitze und was machen wir mit den Kindern ???????

Hallo ihr lieben Mitschwangernen !
Bis jetzt hatte ich eine tolle Schwangerschaft aber die Hitze macht mich fertig !!!!
Hab von gestern zu heute 1 Kilo Wassereinlagerungen zugelegt
obwohl ich trinke trinke trinke- salz/ eiweißreich ect esse
Kompressionstrümpfe hab ich an

aber raus geht garnicht!!!!!

Ich habe einen Sohn 5 Jahre - was mach ich mit dem ?

Hab das Angebot bekommen meinen Halbtagsplatz in einen Ganztagesplatz im Kiga umzuwandeln- Und das werde ich ab morgen auch nutzen !!!

Mein Mann hat unser Auto also beteutet das ich alles zu Fuß erledigen muß#schock#schwitz#schmoll müßte.....

Plaschbecken stellen die beiden gerade auf...
was Schwimmbad und co angeht ?
Langsam bin ich am Limit was meine Sachen die noch passen angeht !!!!

Suche noch Ideen wie ich ihm und mir die Zeit vertreiben kann

lg an alle #schwitz yuna

1

Wir fahren gleich mit dem Fahrrad zum Strand und morgen dann auch (haben das Glück an der Ostseeküste zu wohnen).

Ansonsten gibts den Rest des Tages das Plantschbecken, auch für mich ;-)

LG Jule mit Max (3) und Bauchbewohner (13ssw.)

2

NEID !!!

Ich LIEBE DIE OSTSEE #herzlich

Wir fahren jedes Jahr - bis auf dieses !!!
Sind immer auf Usedom -schmacht -schwärm-seufz-
Darf ich fargen wo ihr seid ?
yuna

6

Klar darfst du ;-)

Wir wohnen in der kleinen Hansestadt Greifswald, fahren aber jedes Wochenende auf Usedom (Trassenheide), der Strand ist traumhaft dort!

LG


Wo auf Usedom seid Ihr immer?

3

Hallo, habe eine 18 monate alte Tochter und bin auch wieder schwanger.

Wir planen die Sommer-Tage so:
- früh aufstehen und die Kühle für Einkäufe, etc. nutzen.
- 12:oo Uhr: leichtes Mittagessen
- Siesta oder Spielen im Haus am Nachmittag
- ab 17:00 Uhr bis laaange in den kühlen Abend: gehts in den Park oder in den Wald oder an eine Kneipp-Anlage. Meist nehemen wir ein Picknick mit, weil wir sonst zum Abendbrot nach Hause müssten.

So lässt es sich gut aushalten, aber die Kinder sin dann eben erst um 24:00 Uhr im Bett und meist 6:00 Uhr schon munter; dafür schlafen wir mittags.

LG kris

4

Kann dich gut verstehen, da ich bereits 3 Kinder habe im Alter von 15 J. , fast 10 J. und gerade 5. Jahren. Bin seit einiger Zeit nicht mehr so beweglich da ich einen recht großen SS Bauch habe und mir das viele laufen schwer fällt. Interessiert natürlich die Kids nicht unbedingt...
Also wir machen es so: Hier sind ja schon Ferien und dadurch 2 Kids daheim, der kleinste geht wieder jeden 2. Tag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr in den Kiga sonst langweilt er sich zu doll), die dürfen den Pool benutzen wenn sie Lust haben, meist sind eh noch ihre Freunde mit dabei. Mittag gibts nur ne Kleinigkeit und dann leg ich mich immer hin. Nach 1-2 Stunden Mittagschläfchen bin ich dann auch bereit für den Pool. Den kleinen bringen entweder mein Verlobter oder die große mit Heim. Bis die dann daheim sind ists meist 16:30 Uhr und dann will der jüngste auch nur baden gehen. Ein bischen Gartenarbeit oder Hausarbeit mache ich erst in den Abendstunden denn dann gehts mir besser. Klappt bisher ganz gut so. Sicher sind das nicht die tollsten Ferientage dieses Jahr, aber bin ja nicht jeden Sommer Hochschwanger. Auch bin ich immer froh das meine Eltern die Kids mal für ein paar Tage mit in Urlaub nehmen (Ostsee) denn wir heiraten nächsten Freitag noch und zwischen 11. und 21.8. soll unsere Tochter geboren werden. Da verbleibt uns nicht so viel Zeit für eigenen Urlaub...hab auch so garkeine Lust dazu :-)

LG Kaoh mit 3 planschenden Kids am Pool und Leonie 33+5 SSW im Bauch

5

Hallo Kaoh !
erstmal alles gute zur bevorstehenden Hochzeit !!!!!!!!!!!!

Ich denke auch das der KIGa mom die beste Lösung ist...
hab zwar die ganze Zeit gerungen aber ich bin nur diesen Sommer Hochschwanger und sonst ist er die ganze Zeit Mittagskind gewesen aber was nütz das ihm ?
Den ganzen Tag zu Hause mit mir hocken...
die Freunde im Kindergarten...
Er war damit einverstanden.. hab ihm gefragt... er geht nach dem Frühstück.. da ist der Tag auch nicht solange...
seine Freunde sind da...überall Schatten da der Kindi von lauter wunderschönen alten Bäumen umgeben ist.. überall Plaschbecken und solche Blumen die sich drehen und Wasser verspritzen...

werde heute mal nach dem Abendbrot meine Männer zusammentrommeln und einen Notfallplan zusammensetzten;-)
es wäre doch gelacht wenn wir die paar tage nicht rumbekommen
lg yuna:-D