15.SSW - übel, müde und kurzatmig ! Wer noch ?

Guten Morgen !

Man man man, jetzt hatte ich seit der 9. SSW Ruhe vor der Übelkeit und gestern abend ging es schlagartig los. Mochte nix mehr essen und mir war einfach elend.

Und jetzt sitze ich hier im Büro, meine Augen fallen fast zu #gaehn, mir ist schlecht und ich hab das Gefühl schlechter Luft zu bekommen.

Habe aber auch das Gefühl, dass der Bauch seit gestern morgen kräftig am wachsen ist. Sonst spürte ich nur, dass der untere Bauch hart ist, aber heute fällt mir auf, dass es auch bis zum Nabel schon fester wird.

Kennt das jemand von Euch vielleicht auch ? #kratz

Hab morgen endlich wieder einen FA-Termin und freu mich schon total darauf, auch wenn mein Schatz leider nicht mitkommen kann. Naja, hauptsache der FA sagt es ist alles okay und unser kleiner Keks ist kräftig am wachsen.

Euch allen einen schönen Tag !!! #sonne

Liebe Grüße
Nina mit Keks 14+3

1

Hi.

Bin jetzt in der 12ssw und seit gestern Abend ist mein Bauch härter und spannt.
Schaut aus dass er zu wachsen beginnt. Auch der Busen spannt wieder und Brustwarzen werden deutlich größer wieder jetzt.
Schlecht ist mir zum Glück nicht mehr. Wars mir bis zur 9.ssw täglich 24 Stunden-war zum verrückt werden#augen

Mit der Hitze kämpf ich mega ( österreich - an die 40°C)#schwitz

Alles Liebe
african +#baby 12ssw

2

Hallo!

Kenn das. War gestern mit ner Freundin in der Stadt, die meinte irgendwann, dass ich ja kaum noch Luft krieg. Hab das gar nicht so mitbekommen, es war halt heiß und wir sind gelaufen und ich hab erzählt und erzählt... Aber dann dachte ich mir: Blöd, stimmt ja. Hab fast nicht geschlafen heut nacht, bin jetzt totmüde und hab schlechte Laune. Mit der 12. SSW waren diese Figugchen (übel, launig, blah) praktisch vorbei, seit der 15. Gehts langsam wieder los, Übelkeit. Hab auch privat Streß, seit zwei Tagen ist es ganz schlimm mit der Laune. Bin heute 16+6 SSW, hoffe es geht bald wieder vorbei. Morgen FA-Termin, das ist gut. UND: ich glaub ich merk das Baby seit gestern. Ganz ganz leicht. Kraß.

3

hallo nina..........

ich bin auch seit tagen recht kurzatmig.... ist mir erst gar nicht so recht aufgefallen, da ich asthmatiker bin. dachte eher, dass mein asthma sich verschlechtert. gestern war ich nur am pusten und am luft schnappen.... die letzten zwei nächte war auch an schlaf absolut nicht zu denken.... viel zu stickig, viel zu warm. mein bäuchlein ist fleissig am wachsen, freu ..... kann es kaum abwarten endlich meinen kleinen krümel zu spüren..... dann mache ich mir auch bestimmt nicht immer diese elendigen sorgen. mein nächster termin ist erst am 07.08., dauert also noch ein weilchen.... leider..... kann es kaum abwarten meinen kleinen krümel wieder zu sehen. die müdigkeit überfällt mich auch ständig. aber wenn ich mich hinlege kriege ich danach nur schlechte laune... grins.. also lass ich es. zur zeit bringt mich einfach die langeweile um... ekelig.

wünsche dir noch eine tolle kugelzeit.. alles liebe

tanja (14 + 0)