Ich hab gestern zufällig diesen „Bericht“ gesehen...
https://m.eltern.de/schwangerschaft/video-ammenmaerchen-uebelkeit-maedchen.html?tracking=true&utm_source=sbk_schwanger_ios&utm_medium=artikel&utm_content=/schwangerschaft/video-ammenmaerchen-uebelkeit-maedchen.html&utm_campaign=sbk_schwanger&tracking=true
Hier wird gesagt dass Wissenschaftler schätzen, dass auf Grund des zusätzlichen Östrogens, das weibliche Embryonen noch mitbringen, die Übelkeit der Mutter verstärken auftritt .
Kann da jemand aus Erfahrung sprechen, der sowohl mit einem Jungen als auch einem Mädchen schwanger war?!😊
Ich hatte bei meinem Sohn auch Übelkeit, aber diese Übelkeit + Erbrechen und das schon seit 5 Wochen (!!!) übertrifft alles!😅
Freue mich über eure Antworten,
Lg Bibijones mit 10+4 großem Krümel😍
Starke Übelkeit = Mädchen, habt ihr Erfahrungen?
Übelkeit ...
Hallo ich hatte das 1. Trimester morgens immer starke Übelkeit mir erbrechen und ich habe einen jungen.
Mfg
Also ich hatte nie Übelkeit und hab ein Mädchen bekommen. 🙈
Zu diesen Glücklichen gehörte ich ebenfalls. Nie was gehabt bei unserer Tochter.
Meine Mutter aber ebenfalls nicht. Weder bei mir noch bei meinem Bruder 🤷🏻♀️
Ich reihe mich mal ein.
Mir ging und geht es super. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine besoneren Gelüste - nix.
Vor 2 Wochen habe ich unser Mädchen-Outing bekommen.
Meiner Mama ging es bei 2 Schwangerschaften (3 Mädchen) gut, nur bei der letztn (Bei mir ) war es schlimm mit dem Erbrechen.
Meiner eine Schwester ging es in beiden Schwangerschaften super schlecht (1 Mädchen, 1 Junge), der anderen ging es wie mir super (2 Mädchen).
Also ich halte von diesen Gerüchten nicht sonderlich viel.
Bei meiner Tochter hatte ich schon extreme Übelkeit, bei meinem Sohn noch stärker und ich war so geruchsempfindlich.
Huhu!
Habe zwar nur einen Sohn, aber ich hab das ganze erste Trimester durchgekotzt 😅 sorry für die Wortwahl, aber das kann man nicht schön ausdrücken 😂
Hab jeden Tag mehrmals erbrochen und mir war wirklich den ganzen Tag einfach nur schlecht. Das ging 10 Wochen so, dann wurde es zum Glück schlagartig besser!
Keinen einzigen Tag Übelkeit und ein Mädchen:)
2 Wochen morgens extreme Übelkeit. Dann 2 wochen pause und dann wieder 1 woche.
Es wird ein junge😂
Also ich hatte extreme Übelkeit mit Erbrechen bis zur 20 SSW und bekam einen Jungen
Nie Übelkeit = Mädchen.
Bei beiden Schwangerschaften bis zur 18 Woche starke Übelkeit und Erbrechen.
1. Schwangerschaft Mädchen 💕
2. Schwangerschaft Junge 💙