Könnte nur heulen

Ich weis manche werden denke was es da zum heulen gibt aber ich kann nicht mehr :-(

Ich bin zum 2 mal schwanger meine große ist 3 Jahre alt .

In der 8 Woche hatte ich gleich Blutungen dann war alles gut. In der 15 ssw wurde sehr hoher Blutdruck festgestellt und ich werde dauernd immer höher mit
Medikamente gestellt und es passt trotzdem nicht dann hatte ich Diabetes und muss mich spritzen .

In der 22 ssw plötzlich Wehen und stark verkürzter Gebärmutterhals und musste mir schon anhören das Baby wird sterben .
Jetzt habe ich in 3 Tagen endlich die 30ssw geschafft .
Vor einer Woche Magen Darm Infekt mit hohem Fieber heute hatte ich heftige Schmerzen und bin zum Frauenarzt.

Naja starke Blasenentzündung und einen Pilz .
Gebärmutterhals hat sich wieder leicht verkürzt .

Jetzt komme ich heim und es fängt erst jetzt der Durchfall an und das ganz schon heftig .

Ich bin so fertig von der Schwangerschaft…
Familie hilft uns nicht alle meinen ich würde übertreiben und bei ihnen war alles viel schlimmer .

Tut mir leid musste mich auskotzen bin einfach so fertig ..

1

Uiuiui da hast du ordentlich zugegriffen. Fühl dich gedrückt!!

Fordere bitte Hilfe ein, es geht dir nicht gut und fürs Leiden gibt es keinen Preis also möge bitte jemand unterstützen beim Kind schauen, kochen o.ä. auch wenn bei denen alles viiiel schlimmer war.

Was ist mit deinem Partner? Tut der wenigstens?

2

Hallo ,
Ja der Papa ist da und macht alles . Er musste für paar Monate seine Arbeit aufgeben da wir überhaupt keine Hilfe haben .
Jetzt fehlt es uns noch an Geld er hat immer sehr gut verdient aber das wichtigste ist wir können alles zahlen und er kann wieder zurück zu seinen Job .

3

Hallo,

Fühl dich erstmal gedrückt. #liebdrueck

Gibt es für solche Fälle nicht eine Haushaltshilfe?
Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, aber meine das mal gehört zu haben.

Aber finden muss man ja auch eine.

Vielleicht weiß noch jemand anderes hier was darüber.
Denn Hilfe braucht ihr unbedingt.

4

Manchmal ist auskotzen genau das was man braucht. Es hilft um nicht irgendwann völlig zusammen zu brechen. Oder die Schlagzeile in der Bild zu werden.

Erzähl es deinem Mann, deiner Freundin etc. lass es raus, nimm kein Blatt vor den Mund, dann geht es zumindest temporär besser.

Alles Gute! #klee #blume

5

Ach Mensch du arme!
Frag bei deiner kk nach einer Haushaltshilfe- vielleicht steht sie dir schon zu.
Ansonsten- bleibt der Großteil des Haushalts eben mal liegen. Kann ich auch schlecht- ist dann aber so.
Fühl dich gedrückt. Es wird wieder besser, ganz bestimmt

6

Die meinen du übertreibst? Ganz ehrlich, ich finde das nicht. Du machst echt ganz schön viel mit, fühl dich ganz fest gedrückt!

Du kannst stolz auf dich sein, dass ihr es so weit geschafft habt und du so viel ausgehalten und durch gemacht hast!

Gute Besserung und hoffentlich eine möglichst beschwerdefrei Restschwangerschaft.