Hallo liebe Leute ich hatte den ersten Tag der letzen Periode am 21.04. am 24.05. hätte ich meine Periode bekommen sollen, nachdem zweiten Tag habe ich ein Test gemacht und er war positiv ich habe ein Termin bei der Frauenärztin gemacht ich hätte morgen den 08.06. einen Termin heute der 07.06. hatte ich eine leichte hell rot bräunliche schmierblutung ich hatte bisschen Angst und bin zur Frauenärztin jetzt das wovor ich Angst hatte es ist nichts auf dem Ultraschallgerät zu sehen mir wurde jetzt Blut abgenommen und ich muss bis Donnerstag warten sie kann leider keine eileiterschwangerschaft ausschließen. Wir haben uns so gefreut und jetzt denken wir ganz anders
Liebe Grüße
Habe sehr dolle Angst
Hallo Sarah.
Kann dir mal berichten, wie es bei mir war.
War laut meiner Rechnung an 6+3 das erste Mal beim Frauenarzt. Auf dem Ultraschall, war mit längerem suchen, gerade mal nen Mini Mini Punkt(Fruchthöhle) zu sehen. Ärztin hat mich von ner 7.Woche auf ne 4. Woche zurück gestuft, trotz dass mein SST an diesem Tag schon 3+ angezeigt hat. Danach 3 Wochen Angst und Bange bis zum nächsten Termin. An dem Termin war alles aufgeholt und Baby zeitgerecht (10. Woche)entwickelt, da hab ich dann auch erst den Mutterpass bekommen.
Eins, zwei Tage eher und sie hätte wohl auch gar nichts im US gesehen.
Wünsche dir alles gute und gib die Hoffnung nicht auf.
Achso, ne leichte Schmierblutung hatte ich auch einen Tag.
Ich bin echt gespannt seid gestern bin ich einfach traurig…. Morgen erwarte ich Blutwerte und Freitag soll ich nochmal zur Frauenärztin, ich hoffe so sehr das sich noch was im positiven verändert.