Ihr lieben, ich muss einfach meine Freude mit euch teilen!
Seit 2,5 Jahren versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden.. im letzten Jahr kam dann die Diagnose endometriose hinzu, ich hatte eine schwere Sanierungs OP und die Prognose auf natürlichem Wege schwanger werden zu können war aufgrund des massiven narbengewebes danach extrem schlecht.
Also ging es für uns in die KiWu Klinik, das spermiogramm war super und auch bei mir war ansonsten alles in Ordnung. Wir haben unsere ganzen Unterlagen und Anträge verschickt und sind dann erst mal in den Urlaub geflogen.
Und was soll ich sagen.. ich hatte schon die letzten 4-5 Tage immer das Gefühl meine Periode zu bekommen, aber es kam nichts. Gestern dann just for Fun getestet, weil 5 Tage überfällig (kommt häufiger vor) und da war er, mein positiver Test. Wir sind beide total überwältigt und überglücklich. Mit so einem mitbringsel haben wir beide wirklich nicht gerechnet!
Ich hoffe das lange warten hat sich gelohnt und ab jetzt wird alles gut ♥️
Nach 2,5 Jahren endlich schwanger
Hallo, oh wie schön, so ein tolles Geschenk aus dem Urlaub mitzubringen ist ja super toll
Ich drücke ganz fest die Daumen das es sich euer Krümmelchen ganz gemütlich macht und du eine langweilige und schöne Ss hast, eine tolle Geburt und kennenlern Zeit natürlich nicht zu vergessen
Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung!!! Herzlichen Glückwunsch 😍
Wie wunderbar ❤️❤️❤️🥰 das sind immer die schönsten Geschichten.
Bei mir war es damals auch so 😇 2,5 Jahre Kinderwunsch und mehrere Abgänge und kurz vor der kiwuklinik und im Urlaub würde ich dann 🤰 schwanger
Wünsche dir alles alles Liebe und gute 🥰🥰🥰
Das ist ja wundervoll! Sowas ist immer schön zu hören/ lesen ☺️☺️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 🤗🤍
Das ist ja schön 🍀herzlichen Glückwunsch und alles Gute!