Hallo ihr lieben
Habe knappes Fruchtwasser
Afi Sonntag bei 8,8 heute bei 6,6.. grenzt ist 5..
Doppler usw sind i.O.
Es war bei meiner ersten Tochter auch so. Selbe Woche auch zu wenig Fruchtwasser usw. Einfach ein Dejavu gerade
Sie hat eine Chromosom Mikro deletion. Kam erst mit 18 Monaten heraus.
Spontan Mutation. Wiederholungsrisiko 1-2%
Jetzt denke ich mir die 2. hat das auch. Bin so traurig..
laut Google kommt das bei Chromosom Veränderungen vor dass das Wasser leer geht..
ich bin so traurig und stelle mich jz schon auf ein krankes Kind ein
Könnte nur weinen
😭😭Fruchtwasser knapp 37. ssw- Baby krank
Erstmal keine Panik und fühle dich lieb gedrückt!
Hast du das mit deinem Arzt besprochen? Zu wenig Fruchtwasser kann viele Ursachen haben. Auch bei zu viel Fruchtwasser sagt man das könnte auf eine Chromosomenstörung hinweisen, ist aber meistens einfach unspezifisch und die Kinder komplett gesund. Dein wiederholungsrisiko liegt bei 1-2 Prozent, also 98-99% ist die Wahrscheinlichkeit dass es nicht nochmal passiert. Versuch dich zu beruhigen, ich weiß das macht gerade richtig angst und die ganzen Ängste und Sorgen werden wieder getriggert, das ist einfach Mist. Du bist ja auch noch über der unteren Grenze, also alles noch nicht gravierend.
Ich drücke ganz fest die Daumen und fühl dich ganz lieb gedrückt. Es ist vollkommen verständlich dass du jetzt angst hast... ❤️
Ich habe in meinen ersten beiden ss zu viel Fruchtwasser gehabt, bis zum Schluss. Habe zwei gesunde Kinder bekommen. Manchmal ist es denke ich einfach Veranlagung. Jetzt scheint auch wieder reichlich da zu sein. Ich mache mir keine Sorgen.
Aber da schon einmal eine schlechte Erfahrung gemacht wurde, glaube ich, das es belastet. Sprich mit deinem Arzt über deine Ängste. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 98% das es gesund ist. ☺️