Vorab, irgendwie lässt sich mein Forum nicht wechseln :( aber vielleicht sind hier auch ein paar Mamis unterwegs
Ich hatte sehr lange einen kiwu mit 3 Fehlgeburten in relativ kurzer Zeit, trotzdem bin ich kein Mensch, der immer direkt schwanger wird, sondern für die 1.ss schon 2 Jahre gedauert hat. Jetzt hab ich gestern wieder getestet positiv. Laut letzter Periode war ich gestern 3+5 heute 3+6 habe aber sehr große Bedenken, da ich Periodenartige schmerzen habe, das kenne ich auch von den anderen ss aber ich weiß ja auch wie es geendet ist… das bereitet mir jetzt mega große Sorgen. Ich bin noch nicht drüber, meine Periode müsste normalerweise in ein paar Tagen kommen. Sind diese Schmerzen normal? Zwischen durch ziept es auch wie bei einem Eisprung, manchmal ist dann wieder nix und dann kommt es plötzlich wieder.
Den Test von heute blende ich ein
Sorry dass ich das Forum nicht wecheln konnte, hoffe es ist jetzt nicht irgendwie angreifend oder so
Frage steht im Text
Hey, tut mir leid, was du durchmachen musstest!
Durfte auch die Tage frisch positiv testen und habe auch ULS gehabt als würde ich meine Periode bekommen, aber kam nix :)
Du könntest ja deinen FA kontaktieren und vielleicht kann dieser schon mal einen Bluttest etc. machen..? Wie viel Tage nach ES bist du denn?
Kann auf jeden Fall den zweiten Strich sehen :)
Liebe Grüße und viel Glück 🍀☺️
Vielen lieben Dank & herzlichen Glückwunsch. Bin heute wahrscheinlich erst Eisprung+11 wo ich das 1. mal getestet habe es+9. ganz sicher bin ich mir aber nicht, da mein Eisprung irgendwie ganz anders war, als sonst vom Empfinden, hatte da schon direkt gesagt, glaube bin schwanger😂 aber da wo ich gv hatte und dem Eisprungkalender stimmt es überein. 🥰
Ich würde auf jeden Fall mit dem FA darüber sprechen. Eventuell hast du einen Progesteronmangel. Viele Frauen nehmen deswegen Utrogest in der Schwangerschaft. Sollte der FA nicht auf dich ein gehen, kannst du auch eine Zweitmeinung einholen. Eine Freundin hatte auch zwei FG. Es fing immer an mit Blutungen. Beim dritten mal hat sie den Arzt gewechselt und nun hat sie eine gesunde Tochter.
Ich wünsche dir alles Gute
Hey.
Erstmal, herzlichen Glückwunsch. Der wichtigste Tipp: ruhig bleiben.
Ich habe zu Beginn der SS dauerhaft Unterleibschmerzen gehabt. Auch wirklich sehr stark. Ich dachte so oft, ok es ist vorbei. Die Wärmflasche war mein bester Freund. Ich war dann eine Woche in Berlin. Wir sind viel gelaufen. Relativ schnell begann mir dort die rechte Seite so doll weh zu tun, dass ich dachte es sei eine ELSS. Schmerzen gingen nach der Woche weg.
Wir kugeln nun in der 31. Woche.
Vielleicht kannst du wirklich deinen FA fragen wie du die Schwangerschaft gerade unterstützen kannst.
Auch wenn es schwer fällt, jetzt erstmal freuen. Es wird alles gut. 😊
Glückwunsch 😍 und Dankeschön. Was bekommst du denn?😍
Es wird ein Mädchen. 🤭
Huhu und erstmal herzlichen Glückwunsch:)
Ich würde auch beim Gyn anrufen um evtl. unterstützend Progesteron o.äh. ein zu nehmen.
Magnesium hilft auch sehr gut und kann jederzeit bedenkenlos eingenommen werden;)
Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen, damit es sich schön fest beißt ✊🍀
Danke danke ❤️❤️