Es hat wieder geklappt. Aber die Angst ist auch gleich wieder da

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Nach meiner Eileiter ss letztes Jahr im September mit chemischen Abbruch und 3 Monaten Pause hat es jetzt wieder geklappt.

Das ist der letzte Versuch auf natürlichen Weg schwanger zu werden haben wir uns vorgenommen, da durch meine nicht wirklich durchlässigen Eileiter eine erneute Eileiter ss nicht auszuschließen ist.
Ja.... geklappt hat es jetzt aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht.
Jetzt geht das bangen wieder los.
Ich bin auch noch total unentschlossen ob ich direkt in der Kiwu anrufen soll um den hcg zu kontrollieren, oder es dieses mal einfach solange ich keine Schmerzen habe auf mich zukommen lassen soll und erst in der 7 Woche hin fahre wenn bis dahin alles gut ist.
Was meint ihr?
Ich hänge euch mal die beiden Tests an die ich heute morgen an nmt+2 gemacht habe.
Ich finde die sehen für den Start nicht mal so schlecht aus.

1

Herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund deiner Vorgeschichte kann ich deine Angst verstehen. Ich würde mich jedoch insbesondere aufgrund der vorangegangenen ELSS lieber prophylaktisch engmaschiger betreuen/untersuchen lassen.

2

Ich danke dir.
Ja das stimmt schon, aber die Angst dann gleich auch wieder nen blödes Ergebnis zu bekommen ist auch da. Aber egal auf welche Weise ich es mache bleibt das Ergebnis ja auch eh das gleiche.
Also werde ich wohl morgen mal in der Klinik anrufen und einfach das beste hoffen.