Hallo an alle die das lesen,
Seit letztem Jahr Mai haben wir unseren Kinderwunsch für unser zweites Wunder. Im September, November und im März hatte ich immer früher Fehlgeburten, diese haben mir doch ganz schön zu schaffen gemacht. Nachdem ich das Gefühl hatte, dass mich mein Frauenarzt nicht richtig auffängt, trotz Zweitpraxis mit Spezialisierung auf Kinderwunsch, habe ich die Praxis gewechselt und bin zu einem Erstgespräch in eine Kinderwunsch Klinik gefahren. Nachdem mein vermeintliches PCOS dort nicht bestätigt wurde, fiel mir eine ganz schöne Last von den Schultern ab. Wir planten einen Termin zur Blutabnahme in Bezug auf Genetik und Gerinnung und einer Gebärmutterspiegelung, sobald meine nächste Periode einsetzt… an Eisprung +9 hatte ich das Bedürfnis, einen Test zu machen. Diesen hatte ich sowieso noch liegen. Als dieser dann leicht positiv war, war ich doch erstmal geschockt… Ich wollte doch zur Spiegelung. Naja und nun heute bei 5+1 habe ich endlich die 3+ stehen. Gestern stand noch 2-3, war schon etwas traurig. An alle, die gerade auch in einer nicht so leichten Phase stecken, ich drück euch ganz doll und eure Zeit wird auch kommen! 🍀♥️ #wirsindnichtallein
Meilenstein bei 5+1😍 CB mit WB
1
Hey,
herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich habe heute auch meinen ersten CL mit WB gemacht….
Ich bin 4+2 oder 4+5/6…
Warum traurig oder Schreibfehler?
2
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Ich war traurig, dass es bei 5+0 nicht auf 3+ umgesprungen ist. Bei meinen Leuten beiden FG war ich nie weiter als 2-3😕🙈
3
Achso, das tut mir leid.
Ich hatte bei meinen FGn nur die SST mit Strichen und die waren jedenfalls nicht sonderlich stark.
Ich habe auch noch die Clearblue Advanced Stäbchen und bilde mir ein, dass dieses Mal die Striche früher schon intensiver waren.
Man klammert dich ja an jeden Strohhalm.
Ich werde am Samstag noch einmal einen mit WB probieren und hoffe auf 3+