Guten Morgen 🌄
Also möchte mal von euch gerne wissen in der wievielten SSW euch schlecht war und wie lange das ganze ging. Ist ja immer wieder anders. ☺️
Wünsche euch einen schönen Tag LG ☀️
Umfrage an alle mit KIWU und die schon eins haben
Guten Morgen,
ist in der Tat immer anders. In meiner 1. Ssw hatte ich NULL Symptome.
In der jetzigen, fast alle die man sich vorstellen kann 🙈
Die Übelkeit (zum Glück ohne Erbrechen aber dafür den ganzen Tag lang) fing ca. in der 7. Ssw an und hält bisher an (morgen 10. Ssw.).
OK danke dir also fängt immer ca in der 7/8 SSW an und hält sich bestimmt bis zur 12 SSW
Bei meinem ersten Kind hatte ich es an SSW 8 bis 12/13 🙈
Wünsche dir alles gute.
1 und 2 SS gar keine Übelkeit. Dafür richtig schlimme Kreislaufprobleme. (Mädchen und Junge) 3 SS - Dauerübelkeit (ohne Erbrechen, aber ganztags bis zu 15/16 ssw.
War gleiches Geschlecht wie Kind 1.
SS 1 und 2 waren sehr ähnlich. SS 3 war ganz anders. Und auch heute noch ist Kind 3 anders als seine Geschwister. 😉
Guten morgen,
in beiden Schwangerschaften fing die Übelkeit schon vor dem positiven Test an. Ab ca. 7ssw auch mit Erbrechen. Beim ersten Mal ging es bis ca 10/12 ssw. ( Mädchen), in der 2. Ss bis 14. ssw und wirklich 24/7 😅( Junge).
Grüße
Hast du nichts genommen gegen die Übelkeit?
Du arme 🙈
Medikamente nicht wirklich. Aber Ahoi Brause hat geholfen und diese Seabänder fürs Handgelenk.
Weder in der ersten noch in der zweiten Schwangerschaft hatte ich übelkeit oder Ähnliches.
Habe einmal eine Tochter bekommen und werde nun einen Sohn bekommen 🥰
Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich nur getestet, weil ich am Wochenende zuvor durch ne wilde Party einen furchtbaren Blackout hatte (obwohl ich nicht viel getrunken habe) und am folgenden Wochenende auf ein Konzert gegangen bin.
Tja kurz vor dem Konzert war der Test dann knalle positiv 🙈😂
Mein Mann und ich hatten die fruchtbaren Tage ausgelassen und zusätzlich mit Kondom verhütet, weil er sich unsicher bzgl. eines zweiten Kindes war - natürlich haben wir uns nach dem ersten Schock trotzdem gefreut 😁🤭
Huhu Jess ja da habt ihr was durchgemacht 😂😂😂😂
Hallo,
1. Kind: ca 8. Woche inkl. Übergeben bis ca 12. Woche
2. Kind: ca. 7. Woche bis 16. Woche und ab ca. der 30. Woche Übelkeit inkl. Übergeben.
Diese Schwangerschaft:
Übelkeit ab ca 7. Woche + Sodbrennen. 😵💫
Heute in die 10. Woche gerutscht und schon eine Klo-Umarmung hinter mir. 🙈
LG
Oh je du Arme 😞 nimmst du gegen die Übelkeit nichts, Vomex oder Carban aber da wird man müde
Das werde ich nehmen wenn es Mal klappt ich blaube laut meiner Temperatur hat es wieder nicht geklappt
Hab in keiner Schwangerschaft was genommen.
Bei den ersten 2 war es eine Dauerübelkeit, die Mal mehr und Mal weniger wurde. Aber alles auszuhalten.
Nun kommt und geht es, aber gehört dazu.
Ist alles halb so wild. Bin froh, wenn ich mich übergeben kann, dann hat man ne Weile Ruhe, ehe die Übelkeit wieder mehr wird. 😅
Was helfen kann: kleine Snacks verteilt essen. Das ist meine Medizin. ☺️
Guten morgen 🌞
ich hatte ab der 7. Ssw mit starker Geruchsempfindlichkeit, Appetitlosigkeit und somit auch der Übelkeit zu kämpfen. Befinde mich momentan in der 22 ssw und ich kann endlich aufhören Cariban zu mir zu nehmen. Mich übergeben habe ich dafür fast kaum.
Schönen Tag und LG 😊
Hi wie waren deine Erfahrungen mit dem Cariban?
Wird man da müde davon meine FA meinte ich sollte es erst mit vomex versuchen aber leider ist es wieder nicimit einer Schwangerschaft
Jaa sehr sogar. Ich sollte Cariban täglich morgens und abends in einem Abstand von 8 h einnehmen. Abends war es kein Problem, aber ab morgens war ich wie eine schlaftablette unterwegs. Deshalb hat meine Frauenärztin mir empfohlen direkt 2 hintereinander abends zu nehmen. Dadurch würde ich auch noch besser und sofort einschlafen.
Huhu,
Ab Woche 7 bis 18/19. Mit drei Wochen täglichen, abendlichen Erbrechen darin.
Und jetzt immer mal wieder seit Woche 33. Meistens abends, wache aber auch gerne um 3 ihr mir Übelkeit auf.
Ich beneide jede Frau die da drum Rum kommt in der Schwangerschaft 🙈
Lg
Ich bin jetzt in der 28. Ssw und mir war bisher nicht einmal schlecht. Dafür bin ich ehrlich so dankbar🙏 und drücke allen Frauen, die von Übelkeit betroffen sind, ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell besser wird.✊️🍀
Kind 1: Hyperemisis begonnen 7+1 und ging Hardcore bis 13+5, danach noch bis zu 5x kotzen pro Woche bis Woche 18.
Kind 2: auch irgendwann in der 8. Woche begonnen, hielt aber nur ca 3 Wochen und dann war es rum.
Jetzt 3. Kind. Aktuell 7+6 und kotze schon seit 6+0 täglich mehrfach. Übelkeit aber schon seit 5+... ich zähle die Tage.
Ich hasse die Frühschwangerschaft, sie ist die unnötigste Zeit überhaupt. Aktuell fühlt sich mein Magen an, als wäre ein Band drum gespannt und dieses wird zugespannt. Ich nimm schon täglich omeprazol... aber es fühlt sich Hardcore wie eine Gastritis an.