7SSW

Ich weiß nicht wie ich 2-4 Wochen Alleine rum bekommen soll,
Ich zähe jetzt schon die Tage
Schoen wäre wenn an ein Partner hat der ein nicht belügt nicht betrügt 😢
Er ist da nicht so einfühlsam

1

Guten Morgen auch 🙈

Um deinen Text verstehen zu können, müsstest du vielleicht so ein paar mehr Sätze verständlich formulieren. Man nimmt sich ja gerne die Zeit, aber so ohne Sinn ist das wirklich schwer.

2

Guten Morgen i
ch hätte nicht gedacht dass man sich so viel Sorgen machen kann letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt jetzt bin ich ab heute in der 7 Woche heute Nacht hatte ich ein bisschen hier und da mal leichtes ziehen in der Nacht musste sehr oft auf Klo und bin ständig zum Kühlschrank gelaufen um was zu trinken, gestern hatte ich einen ziemlichen Blähbauch vielleicht lag das auch an den schwarzen Linsen heute ist es relativ entspannt so dass man sorgen hat dass es dem Kind nicht gut geht aber vielleicht schläft das ja auch einfach nur

Ich habe am 14 Mai ein Bluttest gemacht sie hat mir am Telefon mitgeteilt dass alle Blutergebnisse gut sein keine Krankheiten und die Fehlgeburt unwahrscheinlich sei dieses Wort habe ich vergessen wie das heißt

Kann man irgendwas spüren ob bany gut geht an irgemdwelchs Anzeichen?

Gespuckt hab ich noch nicht, dennoch kam heute morgen leichte saäure hoch
Schwierig zu beschreiben diese ganzen Symptome

Ich darf mich einfach NICHT verrückt machen

3

Du hast Schwangerschaftsanzeichen oder Symptome die halt "anders" sind? Ok. Was hat das jetzt mit 2 Wochen warten und einem Freund der betrügt und lügt zu tun?

Du bist in der 7 SSW? Da gibt es einfach nicht wirklich etwas zu "spüren" und sicherlich nicht deswegen weil das Baby schläft.
Es tut mir leid, aber irgendwie hab ich das Gefühl du willst uns veralbern.

Hier ist das Forum "frühes Ende". Wir haben hier unsere Babys verloren, hatten eine Fehlgeburt.
Bei dir scheint alles OK zu sein, du hast vielleicht normale Ängste? Es tut mir leid, so richtig habe ich einfach immernoch nicht verstanden um was es dir eigentlich geht.