Endlich eine süße Blasse zweite Linie 🥲

Guten Morgen,

Kleines Update, ich bin mittlerweile den 4ten Tag überfällig und habe heute morgen eeeeendlich eine zweite Linie entdecken können. Anzeichen habe ich schon lange und ohne Ende, aber jetzt endlich bestätigt 😁
Der vermutete Einnistungsschmerz war wohl ein sehr schmerzhafter Eisprung 😅
Ich hoffe die Linie wird jetzt immer kräftiger. Wann denkt ihr soll ich zum FA? Vllt brauche ich Progesteron, denn ich habe PCOS und Hashimoto (sehr gut eingestellt) ?!?
Ich bin soooo aufgeregt und erleichtert, dass ich doch nicht verrückt bin 😆
Bei wem war der Test auch erst soooo spät positiv? Und ist alles gut gegangen?

1

Huhu, du kannst mit positiven Test schon anrufen, wann dein Gyn dir jedoch einen Termin gibt, dass weiß ich nicht, wenn er aber über seine Geschichte bescheid weiß, vermute ich, wird er dich morgen direkt ein bestellen und ein Test vor Ort machen und dir deine Medikamente verschreiben. Aber für 4 Tage überfällig,finde ich den Test sehr schwach, drücke dir die Daumen, dass er stärker wird. 🍀💕

5

Ja, die schwache Linie macht mir etwas Sorgen, aber vllt hat sich tatsächlich mein Eisprung verschoben.
Danke dir, werde morgen gleich Mal anrufen

9

Hey und warst du bei deinem Gyn?

2

Hallo.

Wie sicher bist du dir, dass du schon 4 Tage überfällig bist? Der Test sieht eher so aus als wenn deine Periode eigentlich noch kommen sollte (was sie natürlich nicht tun soll).
Aber Strich ist erstmal Strich 🙂 und ich hoffe, dass du noch nicht überfällig bist. Drück die Daumen! 🍀

6

Das ist tatsächlich bisschen schwierig zu sagen. Normal habe ich einen Zyklus von 25 Tagen, da hätte meine Periode Donnerstag kommen sollen. Ich vermute mittlerweile sehr stark, dass sich mein Eisprung tatsächlich verschoben hat.
Leider habe ich noch keine Temperatur gemessen, damit ich das genauer bestimmen hätte können. Ich mache morgen früh gleich wieder einen Test und hoffe die Linie wird deutlicher.
Vielen Dank dir 🍀

3

Mein Test hatte bei ES+14 oder so erst ganz leicht angeschlagen ... Das hatte mich sehr verunsichert, auch wg. FG Erfahrungen. Habe dann täglich morgens getestet um einen Anstieg zu sehen, was geklappt hat! Bin jetzt in der 37. SSW ☺️

7

Ooooh, das klingt ja super! Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft 🥰

4

Ich hatte das so schon ein paar Mal. Leider ist es nie gut ausgegangen.
Wichtig ist jetzt wahrscheinlich dass die Tests stärker werden und wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, kann das ja gut sein!
Meiner ist immer sehr regelmäßig und deshalb war der schwache Test kein gutes Zeichen.
Sind dann auch nur minimal stärker geworden und waren dann wieder negativ, 1 Woche später hat die Blutung eingesetzt.

Wünsche dir alles Gute und dass sich der Eisprung einfach verschoben hat 🍀❤️

Bearbeitet von Miri186
8

Vielen Dank für deine Antwort und tut mir natürlich sehr leid, dass es dann nie geklappt hat. Ich hatte bisher einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen, der letzte war nur 21 und dieser wohl länger. Ich vermute stark, dass sich der Eisprung verschoben hat.
Ich werde morgen früh testen und dann mal beim FA anrufen.
🍀

10

Leider ist es eine nicht intakte Schwangerschaft 🥺

11

Tut mir leid! Wie schade. Tu dir ganz viel Gutes und ruh dich gut aus.
Und wenn du bereit bist... Neuer Zyklus, neues Glück ✨