42

Huhu ihr Lieben,
ich schwanke täglich zwischen Sorge uns Freude. Habe gestern einen Termin beim FA gemacht. Bin dann 7+6 und hoffe das Beste. Ich fühle mich so unschwanger, das belastet mich. Mein Bauch ist nicht aufgebläht und zieht nur selten mal, meine Brüste tun nur minimal weh und ich habe nicht mal beim niesen Schmerzen. Das hatte ich in den letzten Schwangerschaften eigentlich immer. Eigentlich ist mir bewusst, dass man Symptome mal mehr und mal weniger hat aber ich habe trotzdem riesigen Schiss... habt ihr auch mal on and off Symptome oder immer gleich? Ich weiß, dass manche gar keine Symptome haben aber mir ging es in allen Schwangerschaften miserabel und zwischendurch gings mir jetzt auch immer mal schlechter. Die Tests werden aber stärker. Maaan. Dass man sich nicht mal entspannen kann

43

Oh liebes 🥹
Sei froh wenn du kaum Symptome hast 😂 wenn der Test weiterhin bombastisch aussieht ist doch alles gut 😬 jeder Schwangerschaft ist anders ❤️ sei froh, dass du noch nicht über der Schüssel hängst. 😄 Allerdings weiß ich auch, dass man erst entspannt wenn man das Herzchen schlagen sieht. 🙈 Ich habe auch mal morgens keine Symptome, die aber Laufe des Tages wieder da sind. ❤️ Fühl dich gedrückt, es wird alles gut sein 🙃

44

Huhu, geht mir auch so. Ich habe fast nichts und meinen Termin erst nächsten Di bei 6+3. Jedes Mal nach der Toilette gucke ich gestresst ob da Blut mit am Papier ist. Aber nach einer MA und BSS innerhalb kurzer Zeit im letzten Jahr ist das vielleicht zu verstehen. Ich drück dir ganz Doll die Daumen, dass alles gut ist.

48

Oh man, jetzt habe ich schon total auf morgen gewartet und nun erfahren, dass meine FÄ in Rente gegangen ist und bei der Nachfolgerin erst nächste Woche wieder ein Termin frei ist. Das wäre dann 7+3 Ich hoffe so sehr es ist alles gut und die Nachfolge nett.

49

Oh nein, wie ärgerlich 🥴 und das wusste man nicht vorher? Jetzt musst du nochmal eine ganze Woche hibbeln 🙈🙈 dafür bekommst du direkt viiieeel zu sehen 🤍🤍
Ich bin morgen 7+1 und habe den nächsten US 🙃

50

Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich da heute anrief und plötzlich ein anderer Name genannt wurde. Ich habe schon gedacht ich hätte mich verwählt. Letzte Woche ging einfach keiner ans Telefon. Da habe ich gedacht sie wird noch im Urlaub sein. Total doof

weiteren Kommentar laden
52

Hallo Mädels,

ich bin heute den ganzen Tag schon besorgt. Ich habe heute viel in den Foren gelesen (jaaaa ich weiß, dumm!) wie so die Beschwerden beim dritten Kind sind und lese immer wieder, dass die Mutterbänder wohl viel mehr weh tun sollen mit jeder Schwangerschaft. Bei K1 sind mir beim Niesen teilweise die Tränen gekommen, bei K2 habe ich es auch doll gemerkt. Dieses Mal ist kaum was. Ich bin müde, ich habe minimal Unterleibs- und Brustschmerzen und morgens Durchfall (Sorry! fragt mich nicht woran das liegt, hatte ich bei K1 auch). Sonst habe ich nichts. Selbst mein Bauch ist noch nicht wirklich gebläht, in der letzten Schwangerschaft sah man zu diesem Zeitpunkt schon eine Minimurmel aber dieses Mal ist nichts. Und ich habe Schiss! Das einzige Mal, dass ich keine Symptome (mehr) hatte war bei unserem Sternchen. Kann mich jemand beruhigen? Mein Termin ist in zwei Wochen und ich habe echt Bammel!

53

Hej, meine Ärztin sagte mir noch
"Jede Schwangerschaft ist anders"
Und ich glaube nicht, nur weil bei manchen das ziehen beim 3. Kind mehr weh tat, dass es bei dir auch so sein muss. Dein Körper geht einfach viel entspannter an die Sache, versuch es so zu sehen 😊 in meiner ersten Schwangerschaft lag ich um diese Zeit stationär weil bei mir gar nichts mehr ging und ich am dauerbrechen war... Und jetzt,... Bis auf Müdigkeit habe ich kaum was und gestern im US war alles bestens. Versuche die Schwangerschaft zu genießen ❤️

54

Vielen Dank. Das macht mir so Mut. Das ist bei mir zusätzlich noch so. Die letzte Schwangerschaft lag ich um diese Zeit nur im Bett aufgrund der Dauerübelkeit. Dieses Mal habe ich auf Empfehlung ab positivem Test Agyrax genommen und hab bisher kaum Übelkeit. Das hat mir zusätzlich Sorgen gemacht obwohl ich ja genau das bezwecken wollte. Allerdings habe ich sie heute Mittag vergessen und jetzt ist mir schon ganz schön mau. Das beruhigt mich zusammen mit deiner Nachricht sehr.

55

Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall mit angeblich nagelneuer Sonde. Leider war kein Herzschlag zu sehen wie ich gehofft hatte. Laut Messung wäre ich auch erst 6+X und nicht wie meine Berechnungen ergeben haben 7+X jetzt hoffe ich sehr in zwei Wochen mehr zu sehen.

56

Hast du denn deinen Eisprung genau bestimmt? Manchmal kann sich das wirklich verschieben. Späterer Eisprung und späte Einnistung... Zack ist man schon zurück datiert. Ich drücke dir die Daumen das es auch so ist und du bald das Herzchen schlagen siehst ❤️

57

Ich habe ihn mit Ovus bestimmt und eigentlich auch an ES+10 mit nem 10er schon leicht positiv getestet. Ich bin so Mega verunsichert jetzt,

weiteren Kommentar laden
59

Bei mir wurde leider kein Herzschlag festgestellt. Mit 0,47 cm ist der Embryo viel zu klein.

60

Oh nein, das tut mir so leid 😔 fühl dich fest gedrückt ❤️