VWP wann bewegungen gespürt?

Heyy ihr Lieben,

mich würde es mal interessieren, wann (in welcher ssw) und wie ihr eurer Baby bei einer Vorderwandplazenta gespürt habt.
Ist meine erste SS.

Freue mich auf eure Antworten🥰

1

Hey bei mir war es in der 21. Ssw aber eher nur leichte Bewegungen so in der Art wie Muskelzuckungen. So richtig spürbar und von außen fühlbar und stark in der 27 Ssw

Lg 🥰

2

Dankee für deine Antwort🥰 Ich Hatte irgendwie gestern so ein Gefühl wie so ein blubbern in mir ganz kurz, dachte vielleicht, dass es unser Krümel wäre. Bin in der 17.ssw.

3

Sehr gerne 🥰 Es gibt viele die es als blubbern beschreiben. Es kann gut möglich sein das es dein Baby war. 🥰

weitere Kommentare laden
5

Erste Bewegungen an 20+6 bewusst wahrgenommen bin jetzt 24+2 und seit 1 Woche oder so sehe und spüre ich es auch von außen, aber immer nur einzelne stubser , sobald mein Mann da ist ist wieder Ruhe 😃😃 der arme
Aber innen spüre ich aktuell ständig das was los ist

9

Ohh, ja das ist natürlich ärgerlich für den Mann😅
Danke für deine Antwort🥰

6

Habe auch eine VWP und ist meine erste SS :)
Habe das erste Blubbern an 18+2 gespürt und seit 20+0 tägliche Bewegung :)

Grüße aus 28+4 💕

10

Ohh okayy das freut mich, dass es so schnell ging bei dir. Hoffe dass ich auch bald die Bewegung deutlich fühle🥰
Danke für deine Antwort🫶🏼

7

Ca. 16./17. SSW, als leichtes Kribbeln/Blubbern ☺️

11

Danke für deine Antworttt🥰

12

Ich bin Ende 16 Woche und spüre noch nichts, habe auch ne VWP.
Man sagt erst 20-22 Woche Vll auch später 😀

13

Bin auch am Ende der 16. Ssw und habe kurz ein blubbern in mir gespürt gestern. War mir aber nicht sicher ob das jetzt meim Darm oder das Baby war😅