Minimale Blutung *TW Bild*

Ich war gerade duschen und nach dem abtrocknen unten rum, hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. - Allerdings nur das. Beim weiteren abtupfen kam nichts mehr nach. Was meint ihr? Sollte ich es im Krankenhaus abklären lassen? Oder kommt diese minimale Blutung von der Schleimhaut durch das abtrocknen?
Bin leider sehr ängstlich, da Hochrisiko Schwanger mit einigen Baustellen…
Bin aktuell 28+5. Heute Morgen im Krankenhaus (bin dort Routinemäßig 1x in der Woche zur Blutabnahme, CTG und Ultraschall) war beim CTG und Ultraschall alles in Ordnung.

1

Das sieht eher punktuell aus und daher gehe ich von außen die Schleimhäute aus.

Wäre es von innen wäre es im Zerwixschleim vermischt.

3

Danke für deine Rückmeldung!
Hatte gerade nochmal im Kreißsaal angerufen. Die Hebamme meinte auch, wenn es nur minimal ist und nicht nochmal blutet, wird es von den Schleimhäuten kommen bzw. Eine äußere Blutung sein. Behalte es jetzt den Abend/Nacht im Auge. Falls es heute Nacht nochmal bzw. Mehr bluten sollte, fahre ich ins KH. Ansonsten vertraue bzw. Hoffe ich darauf, dass es nur durch die gut durchblutete Schleimhaut kommt.

2

Es sieht wie eine sehr oberflächliche Verletzung aus, als hättest du dich eventuell aufgekratzt.
Um die Woche herum ist meine Haut bis heute sehr empfindlich geworden und blutet viel leichter als früher

4

Danke, für deine Rückmeldung.
Also gekratzt habe ich mich eigentlich nicht, aber vielleicht etwas grob abgetrocknet nach dem Duschen. Könnte mir vorstellen, dass das schon reicht um so eine minimale Blutung bzw. Minimale Wunde an der Schleimhaut zu verursachen. Habe jetzt noch ein paar mal nach getupft. Kam auch nun kein Blut mehr.