hallo,
ich bin wieder mal total verzweifelt vielleicht könnt ihr mir helfen das ich es irgendwie verstehe.
Wie kann es sein das ein Vater der seinen eigenen Sohn 6 Monate regelmäßig besucht hat aufeinmal nicht mehr sehen will???
Wir waren mal ziemlich verliebt in einander und alles bei uns lief immer schief. Aber das ist ja egal nur wieso will er den kleinen nicht. Zumal das unser Kind eine 1 zu 1 Kopie ist von meinem Ex.
Hat jemand solche Probleme? Oder hat erfahrungen damit? Mir geht das einfach nciht in den Kopf
lg
Vater will sein eigenes Kind nicht sehen. :-(((((
Ich behaupte mal 85% aller AE Mütter die hier schreiben, haben dieses Problem
mfg
du solltest aufhören, das verstehen zu wollen ud nach vorn gucken
es gibt solche Väter, die den Kontakt abbrechen und scheinbar zählt dein Ex dazu
vermutlich schreibst du in ein paar Jahren mal....jetzt war er 5 Jahre nicht da und will er plötzlich das Kind sehen....auch das kann dir passieren
es ist auch nicht so, dass Männer Kinder NICHT verlassen, nur weil ihnen dieser ähnlich sind
Bau für dein Kind eine Zukunft.....damit kannst deinen ganzen Kopf vollmachen ....dann ist auch kein Platz mehr für den Ex
Simnik
Hallo
Mein Sohn wurde Montag 5 Jaqhre alt.
Sein Erzeuger verließ uns als er 8 Wochen alt war und sahen ihn nicht wieder.
Er wohnt a 40 KM weg.
Gruß Arienne
gibt es wirklich so viele männer die ihr kind nicht sehen wollen?? wie geht ihr damit um?
hallo
ja, es geht bestimmt vielen so,
mein ex hat seinen sohn 5 jahre nicht gesehn und er sieht genaun so aus wie er, läuft wie er, redet wie er, aber sowas hat keinen einfluß darauf.
am anfang tut es weh, man versucht noch alles und kann es nicht glauben, dann irgendwann zwischendurch wird man mal wütend an geburtstagen oder so und irgendwann ist es egal.
alles liebe euch zweien.
Hallo....der Erzeuger meiner Kleinen(jetzt 17 Monate) hat seine Tochter auch noch nie gesehen oder sehen wollen.
Wir haben uns nach 2,5 - jähriger Beziehung im 7.Schwangerschaftsmonat getrennt.Ich habe ihn mehrmals beim "anbandeln" mit anderen Frauen erwischt...irgendwann wars dann genug Ich bin wieder in meine Heimatstadt (40 km entfernt von ihm) zrückgezogen.Hab meine Kleine allein zur Welt gebracht und außer Beschimpfungen bzgl. Kindesunterhalt nix von ihm gehört.
Dazu muß ich sagen, er hat noch eine Tochter (jetzt 11)
aus erster Ehe, zu der er auch den Kontakt abgebrochen hat, als das Kind 2 Jahr alt war.
Glaub mir, ich sitze auch oft hier und verfalle ins Grübeln...wieso, weshalb, warum jemand so herz-und gefühllos sein kann und finde keine Antwort darauf....
Auch Oma und Opa väterlicherseits zeigen null Interesse...es ist einfach ein nicht nachvollziehbares Verhalten...
Alles Liebe für Dich und Dein Kind....
Petra & July
Hallo
Ist bei mir auch so und bei vielen anderen hier leider auch.
Der Vater meiner beiden verließ uns als die zwei 3 und 5 Jahre alt waren.
Mittlerweile sind sie 8 und 10.
Der Vater hat die beiden seit der Trennung 4 mal gesehen und das war unmittelbar nach der Trennung.
Ich hab zwar immer wieder versucht Kontakt herzustellen ( erst vor 3 Wochen das letzte Mal ) aber er machte mir unmissverständlich klar das er mit den beiden nicht mehr zu tun haben will.
Sein Leben hat sich laut eigener Aussage in andere Richtungen entwickelt und da passen die Kinder nicht mehr rein.
Seit nunmehr 4 Jahren besteht null Kontakt zum Vater und ich denke das wird wohl auch so bleiben.
Er reagiert nichtmal darauf wenn die Kinder ihm schreiben oder Bilder schicken ect.
LG
Claudia
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Hälfte (!!!) aller Männer innerhalb des ersten Trennungsjahres den Kontakt zu ihrer Familie abbrechen!!!
So unverständlich das ist, so verletzend und so unglaublich... man kann niemanden zwingen.
Mein Ex wünscht auch keinen Kontakt mehr zu unseren drei gemeinsamen Kindern. Die Jüngste hat er eh nie richtig kennengelernt, da er mich noch in der Schwangerschaft verlassen hat. Mit den zwei älteren hat er mal ab und an widerwillig was unternommen. Einmal hat er die Kids zu sich genommen am Weekend, was für alle ein frustrierendes Erlebnis war.
Weisst Du was? Inzwischen kommen wir total gut klar, so wie es ist. Wir haben unser Leben, neue Freunde, machen was los am Wochenende. Und er der Erzeuger kann bleiben wo er ist.