Guten Morgen ....
ALSO ... meine frage ist , kann mir mein Ex ( noch leider Ehemann ) und Vater meines Sohnes verbieten das mein neuer Partner mit uns in den Urlaub fährt????
Mein Ex kommt damit nicht kalr des ich schon wieder einen neuen Partner hab , und auch schon ein Kind mit ihm ( ging alles schneller als geplant aber ist jetz eben nun mal so und gut so wie es ist ) ....
Jetz hab ich ihm geschrieben ( da er ja in den USA lebt ) das ich mit Darian und meiner Tochter nochmal in den Urlaub will ( kurz Urlaub in Norddreich ) bevor Darian Kindergarten anfängt. Mein neuer Partner kann leider nicht mir kommen , da er mometan im Ausalndseinsatz ist ( Afghanistan ) . Jetz fragt er wer noch mit kommt . Er hätte ein recht drauf zuwissen wer mit kommt und mit wem sein Sohn ist . Hab ihm dann geschrieben das es nur ich und die Kids sind. Aber hab ihm geschrieben auch wenn mein neuer Partner mit kommen würde es ihm egal sein könnte , den wenn er ne neue hätte müsste ich damit ja auch kalr kommen des sie vieleicht mit Darian mal in den urlaub fährt ( wo ich sicher auch kein problem mit hätte ) ....
Jetz aber mal meine Frage , kann er mir verbieten mit meinen Partner und den Kids in den Urlaub zufahren? Mein Partner kommt in Nev auf Urlaub und dann werden wir sicher mal 1 -2 Tage nach München bekannte besuchen fahren . Darf ich das ? Leider ist das sorgerecht bla bla noch nicht durch und wir haben das Gemeinsame sorgerecht.
Lg Martina
Mal ne dumme frage .. Urlaub mit neuem Partner ...
Dein Ex kann dir bzw. den Kindern NICHT den Umgang mit dem neuen Partner verbieten.
Umgekehrt könntest du es genauso wenig.
Klar kann er dir bzw. dem Kind nicht den Umgang mit deinem Neuen verbieten, aber bei gemeinsamen Sorgerecht kann er dir einen Urlaub im Ausland sehr wohl verbieten, andersrum ist es ja genauso
Hallo
Also wir fahren ja nicht ins Ausland .. für ohn ist ja alles Ausland mometan , da er eben nicht hier in Deutschland ist . Aber hier kann er mir also nicht den Urlaub mit ihm verbieten auch wenn mein neuer Partner dabei ist ..oder?
Lg Martina
Gut aber das ist ja euer Problem wenn Ihr nicht ins Ausland geht Ich meinte auch theoretisch ......Nein kann er nicht, und auch im Ausland eigentlich nicht, den Grund wird er dann nur vorschieben eben, aber der hauptgrund wäre dann wohl wegen dem Neuen nicht wegen dem Ausland.....
1. Nein kann er nicht.
und
2. Warum gibst Du Dir das und diskutierst das.
Beantworte seine blöden Fragen doch einfach nicht.
Gruß
Manavgat
Hallo
Ja werd ich auch nicht mehr machen . Ich weiss ja auch nicht wieso er es immer schafft mich aus der reserve zulocken ....
Lg Martina