erstes Date ein Eishockeyspiel? brauch mal kurz ein paar Meinungen

Brauch mal eure Hilfe!

Hab übers Internet jemanden kennengelernt und wir wollen uns jetzt treffen.

Hab über Arbeit die Möglichkeit, Freikarten für ein Spiel der Eisbären zu bekommen. Ist das der richtige "Schauplatz" für ein erstes Date? Bin mir nicht sicher... ist vielleicht mal was Ausgefallenes, aber kann man sich denn da unterhalten? War noch nie bei einem Eishockeyspiel. Und was, wenn er mir vielleicht dann doch nicht zusagt, dann muss ich da die Zeit bis zum Ende des Spieles durchhalten #zitter. Bin mir so unschlüssig. Wir "verstehen" uns per Email sehr gut, aber ich hab leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich die Herren beim schreiben immer ins rechte Licht rücken und beim Treffen fällt man dann aus allen Wolken. Mh...was sagt ihr?

Danke schon einmal für eure Antworten!!

Dani.

1

Hallo,

ich finde Deine Idee gar nicht schlecht. Ihr könnt Euch vorher und hinterher unterhalten und zwischendrin kannst Du Dir überlegen ob Du ihn näher kennen lernen möchtest. Wen Du ihn blöd findest schau Dir das Spiel an und vergiss den Mann. Reden musst Du dann auch nicht mit ihm da es dafür vermutlich zu laut ist.

Jetzt muss ich aber zugeben das ich seit 11 Jahren verheiratet bin und somit keine Ahnung mehr habe von Dates. #schein

LG dore

2

Ich finde auch, das es eine gute Idee ist und hinterher kann man immernochwas unternehmen. Und wenn nicht - dann mußt Du halt heim, deinen Hamster füttern

Ute

3

ich würd sofort sagen. jaaaaa.

bin selber sehr großer eishockey fan. und wenn ich nen freund hätte, der müsste als erstes mit ins stadion, damit er gleich sieht wie das im winter bei mir läuft.

einma die woche stadion is pflicht ;-)

aber jetzt muss ich selbst erstma wieder auf die beine kommen. und dann ma gucken wie oft ich diese saison ins stadion gehen werd.

LG