Hallo!!
Ich muß mal Luft raus lassen.Ich bin alleinerziehend und meine Tochter wird jetzt bald 4 Monate alt.Der Kindesvater hat mich im 7 Monat sitzen lassen.Nach!!der Geburt hat er den kontakt wieder gesucht.Ich habe gedacht wir könnten noch mal neu anfangen, aber ich habe auch schnell bemerkt, das ich das alles nicht vergessen kann. Es war sehr schmerzhaft(Er war meine große Liebe und auch Jugendliebe). Ich habe versucht ihm das zu erklären, aber seit November spricht er nicht mehr mit mir und seine Tochter hat er auch nicht abgeholt
Er hat noch einen Sohn, der wird aber regelmäßig abgeholt.
Das schlimmste ist, das er in der Stadt gerade(Dorf) mit seinem Sohn(6Jahre) an uns vorbei gegangen ist!
An sein eigen Fleisch und Blut!
Er macht mich dafür verantwortlich, das er die Kleine nicht sehen möchte!
Da ich weiter weg ziehen möchte.
Er meint, er will sich nicht an Sie gewöhnen! Wie krank muß man eigendlich sein???????????????????????????
Ich habe die ganze Zeit versucht und auch unterstützt, das er die Kleine sieht und auch abholen kann zum spazieren gehen.
Ich hatte nur eine Voraussetzung: Das wir miteinander sprechen und nicht wie es momentan gelaufen ist über sms. Ist das zu viel verlangt. Man muß doch reden können!!
Ich werde jetzt keine RücKsicht mehr nehmen und mein Ding durch ziehen.
Hat hier jemand so was ähnliches haarsträubendes erlebt???
Vater läuft an seinem Kind vorbei
hi fine,
zitat:
"An sein eigen Fleisch und Blut!"
sorry, wenn ich so etwas lese geht mir die hutschnur hoch.
ich kenne nicht die hintergründe euerer trennung, wie kommt "er" darauf dich dafür verantworlich zu machen?
hat "er" seine gründe?
du willst doch wegziehen, "er" will keine verbindung aufbauen, was ist daran krank?
nur weil er sich nicht so verhält wie "du" es gerne möchtest?
ich lese nur "du" willst bestimmen.
grüßle
wolf
Hintergründe der Trennung? Wenn ich die wüßte. Ich kam nach Hause und er war weg. Er hat bis nach der Geburt gar nichts gesagt!!! Er war weg. Und Gründe gab es nicht. Auf jedenfall keinen vernünftigen. Seine einzige Begründung: Ich sei Zickig.Und warum kann "Mann" sein Kind nicht abholen, auch wenn man vor hat weg zu ziehen?
Ich bin OP-Schwester und ich wollte die hundertprozentige Zusage haben, das er sich mit um unsere Tochter kümmert. Was ist daran egoistisch?
Ich brauche, wenn ich wieder arbeiten gehe eine Betreuung . Da meine Eltern weiter weg wohnen und ich hier nicht die möglichkeit habe, meinen Beruf irgendwann wieder auszuüben.Ich muß auch schauen, wie ich mein Leben geregelt bekomme und meine Kinder ernähre.Ich kann auch nicht so wie er mein Leben in den Kneipen verbringen. Wir haben uns beide für das Kind entschieden. Was ist da egoistisch???????????????ß
Gruß
Fine
ich kenne das. mir geht es nicht anders. Er wollte sich von mir trennen, dann war ich aber schwanger. er gab uns eine Chance. Baby da, 3 Wochen alt. Streit und er beendet die Beziehung. nach 2 wochen wollte er es nochmal versuchen, aber hielt nur 4 weitere Wochen. haben noch ein paar Monate zusamengewohnt, bis ich wieder arbeiten ging und mir eigene Wohnung leisten kann. Seitdem wir getrennt leben wurde er immer kälter. mittlerweile will er seinen Sohn nicht sehen, obwohl wir nur 10 minuten auseinander wohnen. er überträgt auch unsere Probleme auf das Kind.
Das beste. Seine Eltern sind nicht anders, sie wollen auch nichts mit ihrem Enkel zu tun haben, da er sie an mich erinnert. ich hatte ihnen nur einmal die Meinung gesagt, das wars dann.
Mich läßt das alles natürlich nicht kalt. Ich bin oft genung fertig und weiß nicht was ich machen soll, damit ich ihn aus mir rausbekomme. Er war für mich auch der Mann fürs Leben. Er antwortet auf meine sms nur, wenn er will. er sitzt am längeren Hebel und ich reg mich immer auf, obwohl ich weiß, ich kann nichts ändern.
Mein Sohn ist nun fast 9 Monate alt.
Deine Probleme und Gefühlsregungen verstehe ich voll und ganz. Da müssen wir durch und jeden neuen Tag wird es etwas leichter. bis zwischendurch wieder der große Zusammenbruch kommt.
alles Gute
rnb
hallo ja die männer könen einen manchmal schon aufregen.
ich muss dir mal was erzählen.Meine mutter hat sich vor 10 jahren von meinem vater getrennt.meine beiden geschwister(schwester und bruder) und ich sind mit meiner mutter aus badenwürtenberg nach hessen gezogen.Sie ist damals vor ihm geflöchtet weil sie von ihm geprügelt wurde.
Und mien vater kam alle 1 bis 2 jahre mal vorbei.Um zu schauehn wie wir so leben und sonst nix.kein geschenk zu weihnachtehn zu ostern.Noch nicht einmal ein brief.Obwohl er genug geld hat.arbeitet bei bosch bis heute und verdient so 3.000 euro im monat.
Er kam aufeinmal und da stande er vor der tür.gab uns 10 dm und ging wieder.
Naja und vor 2 jahren kam er wieder mal vorbei.Es sind in der zeit 2 jahre vergangen.Da kam er ins haus und hatte bei uns unten gecklingelt.Und meine schwester hatte die tür aufgemacht.Und da stand er da und fragte wo den hier im haus die familie r...wohnt(er hatte gesehen das unser name an der klingel stande aber er wusste nicht in welchen stock wir wohnen).Meine schwester stande da war konnte nicht glauvben was er da fragte.Er hatte sie nicht erkannt.Sie rief dan meine mutter und als meine mutter vor der tür war hat er er gepeilt das wir da wohnen.
Wir konnten es kaum glauben das er seine tochet nicht erkannt hatte.Auch wenn er uns 2 jahre nicht gesehen hatte.Man erkännt doch seine kind.
manchmal gibts sachen die man als frau garnicht versteht.Weshalb die männer nur so sind
Hi Fine!
Uns geht´s ähnlich. Der KV, der um die Ecke arbeitet (intelligenter Mensch in Führungsposition, promoviert) läuft stumpf an mir und dem Kinderwagen mit der zuckersüssen Maus (7 Mon) vorbei. Mehrfach, immer. Und das nach 3 Jahren Beziehung, Zusammenleben,... Die ungeplante SS hat ihn derart überrascht, dass er sich kurzerhand verdrückte.
Nachdem ich eine harte Zeit hinter mir hab, voller Verletztheit, Trauer, Wut... find ich sein Verhalten jetzt einfach nur noch peinlich. Angesprochen hab ich ihn mehrfach - er will keinen Kontakt.
Nun laß ich´s sein; verschwende keine Energien mehr darauf. Im Moment merkt die Kleine ja auch noch nicht, dass sie keinen Papa hat. Was später wird... weiß ich noch nicht.
Laß den Kopf nicht hängen!
lG