Nur noch Stress mit KV, können die sich alles erlauben??? gem. Sorger.

Hallo,
ich verstehe einfach nicht was in diesem A....... vor geht.
Mein Exmann wollte seinen Sohn Anfang August besuchen kommen. Das war auch schon geklärt und dann kam ein Brief von seinem Anwalt, dass er ihn für 3 Wochen haben will.
Bin dann zum Anwalt und der hat einen Brief an seinen Anwalt zurück geschrieben, dass es so nicht geht da er vor 1 Jahr den letzten Kontakt (persönlich) hatte.
Dann schreibt der eine SMS er hätte nun Urlaub und wollte nächste Woche kommen. Darauf hin habe ich noch mal Rücksprache mit meinem Anwalt gehalten.

Der will was und ich soll ständig springen. Am Anfang habe ich das ja immer gemacht aber irgend wann kann ich auch nicht mehr!!

Mein Anwalt meint ich kann es so legen wie es mir passt und müsste auch dabei bleiben, was anderes würde er vor Gericht auch nicht durch bekommen. (Nach so einer langen Zeit)

Tja, und da hat er dann keinen Bock drauf, meint ich will ihn verarschen. Es wäre nun meine Schuld, dass er sein Kind nicht besuchen kommt.
Will nichts mehr von seinem Kind wissen nur noch bezahlen und sich Weihnachten und Geburtstag melden.

Und dann heute eine SMS das er doch noch anrufen will (hat immer Dienstag Abend angerufen) und unserem Sohn auch sagen warum er nicht kommt.

Muss ich mir wirklich alles gefallen lassen nur weil wir das gemeinsame Sorgerecht haben. Kann nachts schon nicht mehr schlafen. Immer was anderes worüber ich mir Gedanken mache.
Bin selber ein Scheidungskind und wollte meinem Kind deshalb so vieles ersparen. Aber sol langsam habe ich das Gefühl ich gehe daran kaputt!!
Alles habe ich gemacht, bloß ein Danke gab es nie nur das wäre ja meine Aufgabe!!
(Bin ausgezogen, als der kleine 2 Jahre alt war, war in der Zeit wie eine Alleinerziehende. Jeden tag streit und dann sollte er kurz auf den kleinen aufpassen, da hat er ihn geschupst, da er lieber zu seinen Kumpels saufen wollte. Ich habe ihm jeden Sonntag sein Kind gebracht, da er kein Auto hatte zu dem Zeitpunkt. Ich musste ihn darauf hinweisen, dass er abends bitte noch was zu essen geben soll, da der kleine unterwegs einschläft. Als er Tagsüber trocken geworden ist, war es zu anstrengend für ihn, mit Pampers war halt einfacher. Da hat der letztes Jahr auf dem Standstreifen auf der Autobahn angehalten damit der kleine nicht in sein Auto pinkelt und und und............)

#winke

1

Hey,
doppelte Beiträge sind verboten.Hast doch schon bei Trennung geschrieben.

Nadine

2

Gott was bist du für eine Xantippe, das arme Kind

ute

25

Hallo,
warum habe ich hier wohl geschrieben, da mir mein Kind selber leid tut.
Ich nicht weiß was ich machen soll.
Ich habe 5 Jahre (mein Kind ist 5!!!!!!) alles dafür getan das er guten Kontakt zu seinem Papa hat.
Er war 2 Jahre da habe ich mich von ihm getrennt, nach dem er sein Kind geschupst hat weil er nur mal 5 Minuten drauf aufpassen sollte.
Der kleine hat mit 2 Jahren schon die Tür zu gemacht weil er sehr gut mitbekommen hat das Mama und Papa sich streiten!!!

Ich habe 1 Jahr lang 1bis 2 Mal die Woche das Kind zum Vater gebracht und auch wieder abgeholt. Vom Papatag hatte ich nur Stress, trotzdem habe ich es meinem Kind zu liebe gerne gemacht!

Ich bin 1 Mal im Monat die über 7 Stunden gefahren als die Entfernung über 600km war. (6 Monate lang), ich sogar hoch schwanger, dann mit Säugling. Wo wir mind. 1 Woche da waren, wo sein Vater ihn nur 1 Mal 3 Stunden haben wollte!!!
Da ist es wohl klar, dass man das eines Tages nicht mehr mit macht.

Ich fahre jede Woche mit meinem Kind zur Ergo, Logo, KG zum turnen usw.... Ich informiere den KV über alles und dann bekomme ich diese Antwort hier als Dankeschön???
Vielen Dank die wollte ich hören!!!!

3

Fasse ich richtig zusammen:

Er wollte Euer Kind für drei Wochen in Urlaub mitnehmen. Das hast Du unterbunden.

Er wollte dann Euer Kind nächste Woche besuchen kommen was er ein Jahr nicht gesehen hat. Das hast Du auch unterbunden (wärt ihr eigentlich da gewesen oder nicht?).

Jetzt will er anrufen und kündigt das sogar an. Auch das ist Dir nicht recht, damit Du dir nichts gefallen lässt?

Habe ich soweit alles richtig erfasst?

4

Naja,der Brief kam vom Anwalt,daß er ihn 3 Wochen haben möchte...Was ist das für eine Art?
Und dann hat er das Kind 1 Jahr lang nicht persönlich gesehen und will es gleich 3 Wochen mitnehmen?
Find ich nicht in Ordnung.Sollte man dann langsam wieder aufbauen.

5

Villeicht solltest Du das ursprungspost nochmal ( sinnerfassend !) lesen.......................

weitere Kommentare laden