Nur noch Stress mit KV, können die sich alles erlauben??? gem. Sorger.

Hallo,
ich verstehe einfach nicht was in diesem A....... vor geht.
Mein Exmann wollte seinen Sohn Anfang August besuchen kommen. Das war auch schon geklärt und dann kam ein Brief von seinem Anwalt, dass er ihn für 3 Wochen haben will.
Bin dann zum Anwalt und der hat einen Brief an seinen Anwalt zurück geschrieben, dass es so nicht geht da er vor 1 Jahr den letzten Kontakt (persönlich) hatte.
Dann schreibt der eine SMS er hätte nun Urlaub und wollte nächste Woche kommen. Darauf hin habe ich noch mal Rücksprache mit meinem Anwalt gehalten.

Der will was und ich soll ständig springen. Am Anfang habe ich das ja immer gemacht aber irgend wann kann ich auch nicht mehr!!

Mein Anwalt meint ich kann es so legen wie es mir passt und müsste auch dabei bleiben, was anderes würde er vor Gericht auch nicht durch bekommen. (Nach so einer langen Zeit)

Tja, und da hat er dann keinen Bock drauf, meint ich will ihn verarschen. Es wäre nun meine Schuld, dass er sein Kind nicht besuchen kommt.
Will nichts mehr von seinem Kind wissen nur noch bezahlen und sich Weihnachten und Geburtstag melden.

Und dann heute eine SMS das er doch noch anrufen will (hat immer Dienstag Abend angerufen) und unserem Sohn auch sagen warum er nicht kommt.

Muss ich mir wirklich alles gefallen lassen nur weil wir das gemeinsame Sorgerecht haben. Kann nachts schon nicht mehr schlafen. Immer was anderes worüber ich mir Gedanken mache.
Bin selber ein Scheidungskind und wollte meinem Kind deshalb so vieles ersparen. Aber sol langsam habe ich das Gefühl ich gehe daran kaputt!!
Alles habe ich gemacht, bloß ein Danke gab es nie nur das wäre ja meine Aufgabe!!