Hallo,
ich wende mich im "allein erziehend" Forum mit meiner Frage, weil ich es nun auch bin...mein Mann & ich haben uns gtrennt im Oktober. Nun habe ich die Trennung & einen Nabscheibenvorfall und meine KK hat mir eine Mutter-Kind-Kur genehmigt.
Wer kann mir eine empfehlen, wo die Trennund "verarbeitet" / beareitet wird und auch meine Rückenprobleme?
Danke!
Gruß
girasol
Mutter-Kind-Kur:Indikation Trennung(&Bandscheibe) welche Klinik?
Hey ,
wir waren im Westfalenhaus am Timmendorfer Strand, mir hat es dort gut gefallen und die
Kinderbetreuung war auch sehr gut!
Liebe Grüsse
Sausewind20
Hallo,
ich fahre nächste Woche nach Bodenmais in die Silberbergklinik. Auch wegen Trennungsproblematik und Rücken- bzw. Kopfschmerzen. Erfahrungsbericht kann ich dir erst in 3 Wochen geben, die Homepage sah jedenfalls schonmal ganz nett aus.
LG Katrin
Halli HAllo,
wir waren im Oktober in Braunlage im HArz, war suoer schön auch für die Kinder
Lg
Hallo girasol,
ich habe auch eine Trennung hinter mir und ich fahre vermutlich, wenn die KK mitspielt im Sommer in die Kurklinik Miramar (www.kurklinikmiramar.de), die unter anderem auch die Trennung und die damit verbundene Belastungssymptomatik behandelt.
Ich war vor 3 Jahren schon mal in einer Kurklinik, allerdings war ich da noch nicht getrennt, sondern wegen der Kinder (chronisch krank) in einer anderen Klinik.
Habe mir die Klinik ausgesucht, da sie die Sachen hat, die mir wichtig sind. Eben wie die Behandlung der Kinder ebenso wie meine Behandlung und die entsprechende Unterbringung.
Liebe Grüße
Anja