Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben, erzählt doch mal!
LG
Vanillie
Mamas: Wie feiert Ihr Euren Geburtstag?
Ich habe letztes Jahr nachmittags gefeiert, ganz spießig "Kaffee und Kuchen" an einem Wochentag. So kam ich nicht in die Verlegenheit, die Männer meiner Freundinnen "ausladen" zu müssen
Die Kinder haben schön gespielt und wir Frauen zusammen gesessen und gequatscht.
Der Typ für große Parties war ich nie.
Ach ja, das schöne Hausfrauendasein. Und den Männern, die das alles finanzieren gönnst du nicht mal ein Stück Kuchen
"So kam ich nicht in die Verlegenheit, die Männer meiner Freundinnen "ausladen" zu müssen "
Versteh ich jetzt aber auch nicht. Warum hätte man die ausladen müssen?
Hallo,
wir laden gute Freunde ein, meistens sind wir dann mit allen Kindern so 12-15 Personen. Dnn gibt's Brunch, mit allem, was so dazu gehört.
Angefangen wird so gegen 10 Uhr, bei meinem Geburtstag jetzt zog sich das dann bis 17 Uhr. Lag aber daran, dass nur noch meine langjährige Freundin mit Mann da war, und wir sehen uns nur noch 1-2 Mal im Jahr. Sonst ist so gegen 14/15 Uhr Schluss.
LG, leviana
die letzten drei jahre war ich jeweils mit meinem mann essen und hab dann anschliessend freunde in eine kneipe eingeladen zum gemeinsamen anstossen.
aber ich hab auch schon gar nicht gefeiert, oder ein paar freunde zum anstossen zu mir nach hause eingeladen. je nach lust und laune. richtig party machen ist eher nicht so mein ding.
grüsse
ks
Feiert man als "mama" seinen Geburtstag anders? ich feiere ihn immer so, wie ich grad möchte. Aber damit zu tun ob ich Mama oder nicht bin hat das nix.
lichtchen
ich habe meinen burzeltag auch ganz normal gefeiert, nun zum ersten mal seit jahren ohne mann an meiner seite.
es war aber trotzdem eine wunderschöne feier, die sich dann zusammen mit meiner besten freundin noch bis früh um 3 hingezogen hat
Hallo,
einmal feiere ich mit meinem sohn und meinen eltern mittags mit kaffeetrinken, kerzenausblasen, geschenken etc, und dann gehts am wochenende abends nochmal mit freunden fort, einen draufmachen
LG
Seit ich 16 bin, gar nicht mehr. das hat sich auch als Mutter nicht geändert
Bin mit meinen Kindern in mein Lieblingsrestaurant essen gegangen.
huhu!
Ich bin nicht mehr "richtig allein erziehend".
Bin wieder schwanger und hab nen neuen Partner mit dem ich sehr glücklich bin.
Aber nachdem ich am Montag Geburtstag habe fand ich die Frage grad passend
Ich feiere z.B. meinen Geburtstag überhaupt nicht.
Meine Familie (meine Eltern, Großeltern und meine Schwester) interessieren sich unterm Jahr auch nicht für mich, so brauchen sie sich am Geburtstag auch nicht sehen lassen.
Meine Omas sind jedes Jahr aufs Neue enttäuscht wenns keinen Geburtstagskaffee und Kuchen bei mir gibt
Sie sollen mir nix schenken, ich will einfach nur Ruhe.