Hallo liebe Mamis,
Frage siehe oben. Falls es hier so eine Konstellation überhaupt gibt..
Gute Nacht
Wie macht Ihr das mit Mutter-Kind-Bett(Familienbett): Mama,Kleinkind,Neugeborenes
Mein Söhnchen und ich haben auch ein Familienbett. Er ist inzwischen fast 5 und wir schlafen immer noch gerne gemeinsam in unserem riesen Bett.
Er hat natürlich auch ein eigenes Schlafzimmer, aber wir genießen die zweisamkeit :)
Hallo,
ich habe so eine Konstellation.
Mein sohn ist fast 16 Monate und meine Tochter ist 7 wochen . Ich weiss ja nicht genau was du wissen möchtest. Ich bring meinen Sohn ganz normal ins Bett und wenn er nachts irgendwann wach wird nehm ich ihn mit zu mir ins Bett wo ich mit meiner Tochter schlafe.... Klappt super und so bekomm ich wenigstens auch nen paar Std schlaf.....
LG
Huhu,wer liegt denn wo im Bett?ich meine wegen rausfallen... Frohe Weihnachten!!!!
Hallo mein sohn 16 monate schläft hinten an der wand und ich in der mitte meine kleine aussen gesichert mit vielen kissen. Lg
Mein Kleiner wird jetzt 2 & ich liebe es neben ihm Morgens aufzuwachen.
Er bekommt bald sein eigenes Zimmer, dann muss er im eigenen Bett schlafen, aber ich denke, er wird dennoch oft bei mir schlafen *hehe*
Als Dauerlösung gabs das bei uns nicht da ich noch nen Mann daheim hab (diese Wesen die sich "super" mit Kindererziehung, Haushalt usw auskennen ) und wir damals auch nur 140cm hatten (das ging dann grad für Eltern und 1 Kind).
Aber wenn ich mit den Jungs allein war lag einer an der Wand (Bett stand an der Wand) und einer außen mit Absturzsicherung - ich in der Mitte.
Meine Kinder lagen nie im Gitterbett, sie hatten dann als Kleinkind ein Absturzgitter am Bett. Schau mal im Babyladen. Das geht zwar nicht über die ganze Länge, aber meine Jungs sind nie raus gefallen.
Die Absturzsicherung brauchten wir nur bis der Kleine 3,5Jahre alt war. Seit dem gehts ohne obwohl die Jungs gemeinsam in einem 90x200cmBett liegen.
LG,
Hermiene