Hey ihr Lieben,
Es hat sich nun kurzfristig bei mir ergeben das ich an Silvester mit meiner Tochter (4 1/2) allein sein werde. Freunde haben die gemeinsamer Feier mit "keine Lust" abgesagt, alle anderen haben selbstverständlich schon den Abend geplant oder sind unterwegs.
Wem geht es ähnlich?? Wie sieht eure Abend gestaltung so aus? Was futtert ihr?
Spielt ihr was bestimmtes?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke schön und Liebe Grüße
Silvester allein mit Kind! Wie sieht das bei euch aus?
Hallo
wir bleiben zuhause bestelen uns was leckeres.Spielen Gemeinschaftsspiele,TV einfach entspannt.
um 0 Uhr gehen wir raus Wunderkerzen, und Knaller
Evlt Schokofondue nachts.
lg
Hey,
bin mit meinen 3 Kids auch alleine und finde es gut
Wir essen was leckeres,dann stelle ich ganz viel Knabberzeug hin und wir schauen was im Tv läuft.Ansonsten machen wir eine Kinderparty mit cooler Musik gehen abends spät noch mal eine runde raus mit Taschenlampen(wir wohnen direkt einem Tief)und mal sehen was uns noch einfällt.
Carow
das erste Jahr nach meiner Trennung war ich auch alleine, nur lag das an mir, weil ich (idioterweise) niemandem zur last fallen wollte...
Wir haben Piccolinis gemacht (auf Wunsch der Kinder) die sie selber belegen durften. Dannach Spiele und um 24 Urh ging es raus zum böllern.
Wünsche dir ne schöne Sylvesterfeier mit deiner Kleinen
lg bambolina
hallo
ich bin mit meiner tochter, 3,5jahre, auch alleine an silvester
denke es wird wie jeder andere tag und abend auch sein. vielleicht gönne ich meiner tochter eine portion pommes oder nen eis, zur feier des tages
einerseits finde ich es schon schön, andererseits bin ich auch etwas traurig....
was mir allerdings stinkt, ist das mein ex (wir sind frisch getrennt und wir wollten es beide) jetzt schon ne neue hat und silvester mal wieder so richtig einen drauf macht das wäre für ihn die erste richtige silvester feier seit fast 4 jahren....
was mich sehr anp... ist, dass er noch nichtmal warten konnte, bis wir auch hier räumlich getrennt sind. seine sachen sind alle noch hier und der umzug findet kommenden donnerstag statt. ich bin nicht eifersüchtig, aber wie kann man sooo shnell 8 gemeinsame jahre vergessen bzw. weg werfen?! das ist mir zu hoch
trotz allem aber ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch euch allen
vg schnegge
Kenn ich. Nach der Trennung von meinem Ex Partner hat es keine 2 Wochen gedauert bis die Nächste am Start war, und ich hab zu Hause fleißig Kisten gepackt. Aber 'Männer dürfen das ja' oder wie war das?
ich glaube die neue ist nur für deren egos mehr net
sobald das gestillt ist wird die olle auch langweilig hab ich schon oft im bekanntenkreis gesehen
Meine Oma starb in einer Silvester nacht.. Ich war einmal über Sylvester in einer klinik für psychosomatik und durfte nicht heim.. insofern hat Sylvester seinen Glanz verloren.. MEistens geh ich um 22.00 uhr schlafen und gut ist..
Wie es dieses jahr ist weiß ichnicht. keine pläne
Hallo.
Wir (meine Kleine vo 5,5 Jahren und ich) sind Silvester jetzt doch auch kurzfristig allein.
Wir werden trotzdem Fondue machen ... wird sicher spannend für meine Kleine ...
... und ganz gemütlich Filme gucken (oder TV, wenn ich sie zu "Two and a half man" überreden kann).
Zudem gibt es Bleigießen ... und bei uns auf der Straße wird immer heftig geknallt ... mal sehen, wie sie es dieses Jahr findet, letztes Jahr fand sie das schrecklich und wollte ganz schnell wieder rein ... und mal gucken, wie es unser neuer Hund findet.
Ansonsten sind wir bei den Nachbarn herzlich willkommen ... mal gucken ... wir werden sicher das eine oder andere Glas zusammen trinken.
LG
Hallo.
Meine Kleine ist acht Monate alt und Sylvester wird bei mir/uns sein wie immer.
Ich denke sie wird genauso gut schlafen, wie sonst auch und ich gehe dann auch zeitig zu Bett. Der nächste Tag ist ja wieder Alltag.
Irgendwie finde ich es total gut so.
Lg Nicole mit Maria