Trauern ist für jeden eine tragische Erfahrung, besonders wenn ein Elternteil stirbt.
Heute beschäftige ich mich mit der Leere des Fehlens eines mütterlichen Bezugspunktes in meinem Leben.
Mein Vater ist ein wunderbarer Mensch, jung 41 Jahre alt, ein Profi, lieb, sensibel, selbstlos und ich wünsche mir, dass das Sonnenlicht in unserer Familie scheint.
Ich träume, dass er eine wunderbare Frau trifft, - verliebt in ihn und liebevoll zu mir, die ihn im Leben begleiten wird, aber mein Vater ist ein sehr rationaler Mann.
Ein Mann, der die Variablen der Existenz in Schach hält und sich nur um seine Arbeit kümmert. Vom finanziellen Wohlbefinden, wenig vom Wohlbefinden des Geistes.
Oder vielleicht ist es der Kummer, der sich in seiner Seele so zeigt, mit seinen traumatischen Komponenten. Vielleicht sichert er sich eine emotionale Stabilität, von der er offensichtlich profitiert.
Ich würde ihn so gerne glücklich sehen, um die Trauer zu verarbeiten, auch wenn das Thema immer sehr peinlich ist.
Ist es richtig, mit ihm zu reden, oder schlagen Sie vor, dass ich die Dunkelheit unseres Hauses passiv hinnehme ...?
Ein besonderer Wunsch an alle Mütter im Forum, für all die Liebe und das Glück, das Sie verdienen. Alles Gute zum Muttertag
Ich lebe allein mit meinem Vater
1
Das ist ein schöner Wunsch.
haben Sie mit Ihrem Vater darüber gesprochen?