Hallo ihr Lieben!!!!
Ich habe ein Anliegen! Ich bin Mama von 6 Kindern.. im Alter von 13, 11, 9, 7, 5 und 3 Jahren! Seit vorigen Jahr bin ich alleinerziehend! Nach langjähriger.. ziemlich toxische Beziehung, hat mein Mann sich entschlossen, dass ihm die Freiheit doch wichtiger ist und es kam zur Trennung! Zu den Kindern hat er zu den ältesten 3 und dem Kleinsten, keinen bis kaum mehr Kontakt... zu den 2 anderen ganz wenig... Die Kinder möchten auch keinen mehr wirklich.
Allerdings möchten sie gerne einen neuen Partner bei und haben.. besonders für mich...!
Ich habe nun jemanden kennen gelernt, der enorm lieb ist. Fürsorglich, beachtet meine Bedürfnisse.. Ein netter Flirt eben. Wir kennen uns knapp 2 Monate!
Nun hätte ich eine Frage... wie geht das weiter? Was, wenn wir uns weiter kennen lernen und es passt, er aber später feststellt, dass es mit den Kids einfach doch nicht so passt für ihn? Was macht es mit mir? Mit meinen Gefühlen? Soll ich mich gleich reservieren was Gefühle angeht?
Die Kinder kennen ihn natürlich nicht! :) Das soll auch noch lange so bleiben.. oder ist gerade das ein Fehler?
Vllt hat ja jemand Erfahrungen 😊🍀
Danke euch!!!!
Dringend... Meinungen... Erfahrungen gesucht!!!
Fühlst du dich denn bereit für eine neue Beziehung?
Wie geht es dir ohne Partner?
Wie weit hast du deine vergangene Beziehung verdaut? Ploppt da manchmal noch was auf?
Wie stark bist du innerlich, falls es doch nicht klappen würde?
Kannst du dann auch wieder ohne Partner?
Wäre es ein Zusammenbruch?
Möchtest du deinen Kindern den Wunsch nach einem Papa erfüllen?
Oder bist du selbst auch bereit für eine neue Beziehung?
Nicht nur wünschen würden, sondern wirklich das Gefühl haben bereit dafür zu sein.
Hi,
laß Dich doch einfach überraschen.
Das ist alles noch frisch, erstmal genießen, wenn man wieder mehr machen darf.
Ordentlich verhüten, nicht auf die Idee zu kommen, zusammen zuziehen, und ihm nie Geld leihen. Oder über deine Verhältnisse Leben, nur weil er "Spa, Fallschirmspringen und Dubai" im Kopf hat.
Den Kindern sagst Du erstmal nichts, außer das man den besten Partner nicht backen kann, und man ihn zufällig trifft.
Und dann, ab und an, die jüngsten bei den Großeltern, Verwandten und Freunden unterbringen, und das Leben als Frau genießen.
Der Rest kommt.
Alles Gute viel Glück!
Hallo,
Also wundern würde es mich nicht, wenn er später feststellt das es nicht passt vor allem mit der Menge an Kindern.
Falls ihr irgendwann zusammen ziehen solltet.
In erster linie will ein neuer Partner dich und keine 6 Kinder.
Für dich würde es hart werden, werden er später sagt passt doch nicht.
Ich denke es wird sehr schwer für dich werden einen neuen Partner zu finden.
Bei 1oder 2 Kindern ist wäre es vermutlich einfacher.
Wünsche dir viel glück für die Zukunft.
Lg