Meine Söhne 3 Jahre und der kleine 14 Monte übernachten wöchentlich 1-2 mal bei ihrem
Papa.
Der große ist immer wild und bockig wenn er vom
Papa kommt und der kleine hängt danach Tage lang an mir, will wieder an die Brust und weint viel.
Wenn ich den Papa frage wie der kleine bei ihm drauf war kommt immer nur: der war super drauf.
Geht es euch auch so? Was meint ihr steckt dahinter? Ist der Umgang noch zu lang für den kleinen?
14 Monate immer weinerlich nach Umgang mit dem Vater
Schön, dass die Kids weiterhin den Papa sehen können. Das Verhalten ist aber wirklich normal. Das war bei meinem auch mit 12 noch so. So zumindest empfinde ich es für euren großen. Bei dem kleinen hat vielleicht eine andere Mama Erfahrungen. Meiner war größer, als es um Umgang ging.
Ich denke nicht, dass es zu lang für den Kleinen ist. Es ist ja nur eine Nacht. Der Kleine wird wahrscheinlich traurig sein, dass er wieder vom Papa weg musste und möchte daher von dir getröstet werden.
Ist halt nicht einfach, wenn man nur jeweils ein Elternteil sehen kann. Aber er wird sich dran gewöhnen, keine Angst.
Und was wäre auch die Alternative? Gar keinen Umgang mit dem Papa? Das wäre ja auch nicht der Sinn der Sache.
Trennungen und daraus resultierende Probleme sind nichts ungewöhnliches und man muss halt schauen das beste draus zu machen.
Alles Gute