Hallo. Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir den Frust einfach mal von der Seele schreiben muss.
Ich bin mit 18 Jahren das erste mal
Mutter geworden, habe meine Tochter allein großgezogen, sie ist mittlerweile 20. Ihr Vater ist vor 12 Jahren an einer schweren Krankheit verstorben.
Um ein gutes Vorbild zu sein, habe ich trotzdem noch mein Abitur auf den abendgymnasium gemacht und Medizin studiert. Ich will nicht jammern, aber es war nie leicht.
Ich war sehr lange Single, über 6 Jahre und habe dann meinen Noch- Ehemann kennengelernt. Wir wollten beide keine Kinder, er konnte keine zeugen, alles war gut. Doch dieser Mann hatte eine Pornosucht und war ein chronischer Lügner und choleriker. So hab ich auf der Arbeit meinen jetzigen Freund kennengelernt und das Drama nahm seinen Lauf. Ich dachte mir, mir sei noch niemals ein lieberer Mensch begegnet, ruhig, verständnisvoll von allen gemocht. Für ihn habe ich letztendlich meinen Mann verlassen, er war auch Vater und lebte in Trennung. Ich hatte eigentlich von Anfang an großes Vertrauen in ihn, er hat mir sehr das Gefühl gegeben mich zu lieben. Er hat sogar seinen Standort mit mir geteilt, damit ich immer sehe wo er ist, aber eigentlich hab ich nie geguckt. Nur hatte er ein festes Verhalten, wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir immer telefoniert, besonders wenn ich spätdienst hatte.
An einem Sonntag letztes Jahr im April, hat er mir geschrieben er wäre spazieren, würde mich sehr vermissen und lieben. Nach der Arbeit hat er mich nicht wie sonst immer angerufen. Deshalb habe ich ihn angerufen, aber er ging nicht dran. Dann rief er mich zurück und sagte er sei im Keller und würde seine Schuhe waschen. Das Gespräch war plötzlich weg und statt mich wieder anzurufen, sagte er mir gute Nacht, bis morgen ich liebe dich, per WhatsApp! Das hat mich sehr erstaunt, in den bisherigen 8 Monaten ist das nie vorgekommen. So habe ich das erste mal in wo ist geguckt und dachte mein Herz bleibt stehen. Er war bei seiner exfrau. Ich fragte in wessen Bett schläfst du, aber bekam keine Antwort. Dann bin ich zu ihr gefahren er war aber schon weg, hat er ja gesehen das ich komme. Sie sagte mir das er dort war aber ging nicht ins Detail. Als ich weg bin ist er mir nach Hause nachgefahren. Vor der Tür habe ich ihm 5 min eingeräumt. Er sagte es sei wegen dem sohn, ich verstehe das nicht. Nie habe ich was dagegen gesagt wenn er das Kind nimmt. Aber was macht er dort um 22 Uhr ? Der war zu dieser Zeit 4 Jahre alt. Ich habe ihm verziehen und gesagt er soll mich nie wieder anlügen. Dasselbe ist nochmal passiert. Diesmal war er schlauer, hat das Handy zuhause gelassen aber leider seine Uhr angehabt. Ich war auf der Arbeit, hatte aber vorher einen
Abort mir ging es nicht gut und da er mein Auto hatte und mir etwas zu essen bringen wollte hab ich geguckt wo er ist! Er war bei der Ex hat es abgestritten, obwohl ich es gesehen hatte.
Im September hat sie mir dann gesagt das er nochmal mit ihr im Bett war. Auf nachfragen wollte sie mir keine Details sagen, da er sie bedrohen würde. Er sagte mir sie sei verrückt. Wir waren in Urlaub kamen zurück und dann kam raus das er der Ex ständig Bilder schickt. Angeblich für das 4 jährige Kind. Mir hat er immer weiß gemacht keinen Kontakt zu haben, bis auf das nötigste.
Da ich lügen gar nicht mag, hab ich ihn verlassen wollen, aber am nächsten Tag hatte ich einen positiven SS Test. Mit 37 nochmal schwanger, alles andere als ein Traum.
Ich war ja schon 8 Wochen davor schwanger gewesen und hatte einen Abort. Ich bin ehrlich, ich wollte dieses Kind nicht. Ich wollte nicht wieder Alleinsein, aber genau das bin ich.
Er ist rücksichtslos, macht keinen Finger krumm im Haushalt und darf alles und ich nichts. Zudem hat die Ex ihm geschrieben, ich saß nur daneben, dass wenn ich wüsste das er noch 2x mit ihr im Bett war, ihn verlassen und würde. Er sagt sie ist verrückt.
Mittlerweile bin ich in der 38 ssw und es war keine leichte SS. Er arbeitet sehr viel und an seinen freien Tagen springt er auch ein, so wie gestern. Ich wollte schauen wo meine
Tochter bleibt da sehe ich er teilt seinen
Standort nicht mehr mit mir.
Hab ihn gefragt wieso, meinte er keine Ahnung. Gegen 22 Uhr hab ich schmerzen bekommen und wollte ihn anrufen, da er nicht dran ging hab ich auf der Arbeit angerufen, die sagten mir er arbeitet heute nicht. Er kam betrunken nach Hause, trotz allem behauptet er auf der Arbeit gewesen zu sein. Wo ist hat er ausgemacht hab ich ihm auf seinem Handy gezeigt und er sagt mir in mein Gesicht ich würde lügen. Alle lügen außer er.
Während es mir schlecht geht, geht er lieber mit einem Kumpel was trinken, an seinem freien Tag und lässt mich allein. Wenn ich Probleme anspreche werde ich tagelang ignoriert. Er legt narzisstische Züge an den Tag. Jetzt habe ich entschieden mich zu trennen. Weil ich kann ihn doch nichts mehr glauben. Er gibt niemals die Wahrheit zu. Es ist noch viel mehr vorgefallen, aber das ist schon so lang…..
Übertreibe ich oder besser so?
Lg
Allein
1
du bis rechnerisch 38, hast einen guten Job und verdienst gutes Geld, wieso tust du dir so einen Kerl an?
verstehe ich nicht.
2
Trenn dich bzw. zieh es durch - du machst das einzig Richtige.
Der Typ ist ein verlogener Mistkerl. Dann lieber alleine, als mit so jemandem zusammen, der dir offenkundig so ins Gesicht lüge.
Du hast das einmal geschafft und kannst das wieder!
3
Trenn dich. Das ist die einzig richtige Entscheidung. Alleine wird es dir trotzdem viiiel besser und ruhiger gehen als jetzt....