Was ist nur los mit meinem Sohn?

Hallo
ich bin seit längerer Zeit alleinerziehend und hatte vorher keine grossartigen Probleme, nur das ich mir mittlerweile Sorgen um meinen Sohn mache. Seit etwas längerer Zeit hat er gar nichts mehr gegessen, ich habe versucht ihn zum essen zu animieren usw. aber es bringt alles nichts, sogar die Süssigkeiten lehnt er ab. Mittlerweile ist er extremst dünn was man schon fast mager nennen kann, es macht mir angst ihn so leiden zu sehen, mehrere Male ist er auch schon zusammen gebrochen. Bitte weiss einer von euch was ich machen kann um ihn zu helfen?#zitter:-(

5

Hallo TE?

1

Bring ihn sehr zeitnah zum Arzt! Wie alt ist er? Könnte es Anorexie oder Bulimie sein? Das lasst bitte aufklären! Vielleicht ist er aber physisch krank und hat deshalb keinen Appetit. Bleib stark und sei für deinen Sohn da.

2

Hallo,

Was sagt denn der Kinderarzt dazu? Ich gehe mal davon aus dass Du dort schon warst, wenn ein 5 jähriges Kind nichts isst geht man ja zuerst dort hin. Trinkt Dein Sohn ausreichend? Hast Du es mal mit flüssiger Nahrung versucht?

Bitte lass dringend eine umfassende Diagnostik machen, erst körperlich, wenn da nichts gefunden wird psychich. Ein Forum kann Dir nicht helfen.

Alles Gute
Sunny

3

Was sagen denn Kinderarzt und Krankenhaus wo du nach den Zusammenbrüchen ja bestimmt warst?

4

Was sagen die Mediziner?

6

sie meinen es könnte vielleicht nur eine doffe Phase sein, aber eine Anorexie währe nicht ausszuschliessen