Hallo ihr Lieben,
Ich komme aus einer Beziehung voller Gewalt. Ich schaffte es mich zu trennen und in die Nähe meiner Familie mit meinem ( damals einjährigen) Sohn zu ziehen. Seit der Trennung versucht der Kindesvater über andere Wege Druck auszuüben. Ich musste mich durch so einige Gerichtsverfahren kämpfen, in denen er mir haltlose Dinge vorwarft. Ich konnte das meiste mit beweisen wiederlegen. Trotzdem zog ich, bzw. unser Sohn meistens den Kürzeren. Der KV verlangte bspw. immer wieder absolut altersuntypische Umgänge. Auch bestand er darauf, unseren Sohn einer langen Autofahrt auszusetzen ( zu ihm), trotz schwerer Erkrankungen unseres Sohnes. Dieser muss sich jedes Mal eine weitere Woche von dieser Tortur erholen. ( Mein Arbeitgeber freut sich jedes Mal.)
Dies interessierte trotzdem keinen, da der politische Wind momentan für die Väter weht. Niemand schaut sich den Einzelfall an. Es wird offensichtlich gelogen. Das Jugendamt kann man auch vergessen.
Immer wieder greift er mich und meine Kompetenz als Mutter an. Ich bin permanent in der Lage, mich zu rechtfertigen müssen. Unser Sohn leidet darunter und schief bspw. monatelang nur auf meinem Schoß. Das ist alles sehr belastend und kräftezehrend.
Meine bisherige Anwältin war nicht besonders hilfreich. Seine geht aggressiv vor.
Ich suche verzweifelt eine Anwältin, die auch einmal für uns aggressiv vorgeht, um uns vor seiner Willkür zu schützen.
Kennt jemand eine solche Anwältin/Anwalt im Raum Berlin / Brandenburg ?
Ich bin wirklich verzweifelt.
Kennt jemand einen guten Anwalt/Anwältin?
11
Hallo, ich hätte eine sehr gute Familienanwältin.
Liebe Grüße