Hallo, so wie es aussieht wird es wohl eine Trennung geben. Wir streiten nur können uns kaum riechen. Es zert seht an meine psyche. Naja ich bin sowieso schon angeschlagen mit einer angststörung. Ich habe Angst das mir was passiert. Ich habe irgendwo Schmerzen und denk an das schlimmste. Wir haben noch 2 Kinder und das macht mir noch mehr Angst schaffe ich das alles. Was mache ich wenn ich wieder eine panikattacke bekomme und alleine bin. Was ist wenn mir was passiert und meine Kinder alleine zuhause sind und niemand weiß das. Soviel fragen und Ängste. Dann kommt noch dazu dsd er sich wahrscheinlich weigern wird auszuziehen ich kann aber nirgendwo hin. Dann ist das eine kind total papa kind. Einglich darf nur alles papa wie bekomme ich das hin. Und wie erkläre ich ihn das. Aber ich kann nicht mehr ich sehe nur noch die Trennung. Ständig beleidigt er mich ich habe teilweise echt Hass auf ihn. Er macht mich physisch total kaputt
Wie soll ich das alles schaffen alleine
1
Die Trennung scheint für dich notwendig...ok...das ist hart und vor allem schmerzhafte. Aber warum gehst du davon aus, dass du nach einer Trennung alles alleine schaffen musst? Die Kinder haben einen Vater. Und ein Kind scheint sogar eine besonders enge Bindung zu diesem zu haben. Du musst dringend Beziehungsebene und Elternebene trennen. Ihr seid beide Eltern kann rund um die Kinder alles aufgeteilt werden.