Frage Umgang!?

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Bitte und zugleich eine Frage. Und würde mich dies bezüglich gerne austauschen und eure Erfahrungen lesen. Zwecks Umgang, Stalking, Unterstellungen, Drohungen des KV. kurz vor ab nicht verheiratet gewesen, nicht zusammen gelebt. Trotz Zusammenarbeit mit den JA sich über alles hinweg gesetzt. Termine abgesagt, dreht und wendet alles. wie auch immer … seit Beginn der ssw liefen nur Drohungen, Beleidigungen, üble Nachrede. Freunde wurden kontaktiert. stellt sich gerne als das Opfer da vor allen und ist sehr schweigsam auf einmal vor allen, lügt wie gedruckt, trotz beweisen. Als Mutter und als Frau verzweifle ich gerade total. Das Jugendamt scheint nur noch schnell, schnell zu arbeiten und nur noch Bürokratie folge zu leisten. Kindeswohl steht hier wohl außer Frage. Nun zu meiner Frage … ich kenne niemanden zwecks seiner Familie, außer telefonische Bedrohungen Beleidigungen, Alkohol Konsum scheint da Tages Ordnung zu sein. und das was er mir erzählt hat und das waren schon ordentliche Sachen. Verfahren läuft gerade. Ich kenne den Teil der Familie nicht aber der jenige kennt meinen Teil es wurde stolz ausgesagt das man uns Gestalkt hat. Und das man mein Kind so zu geben hat ohne das ich diese Seite von ihm kennenlernen muss. Ich habe langsam echt bedenken. Und mache mir große Sorgen … wie waren eure Erfahrungen?! Umgang?! Ex Partner?! Usw.

1

Hmm, leider alles etwas wirr.
Was genau ist denn deine Frage?
Was wurde bisher bzgl. Umgang vereinbart?
Unterhalt ist geklärt?

Bearbeitet von Inaktiv
2

Wende dich bitte an den weißen Ring und den Kinderschutzbund. Die können euch helfen.