(Ex) Mann zieht nach 2 Monaten mit der neuen zusammen

Hallo meine lieben
Mein Ex Mann ist vor 10 Wochen hier ausgezogen, da er eine neue hat.
Soweit so gut, am Wochenende hat mir meine Freundin erzählt, er wäre ganz stolz, da seine neue heute bei ihm einzieht😅
Er selbst wohnt bei seiner Mutter daheim und sie bei ihrem Mann.
Dort hat sie nun eine kleine Kiste gepackt und ihrem Mann gesagt, sie kommt ja jeden Tag und fährt nur zum Schlafen weg😏
Ihre Kinder nimmt sie übrigens nicht mit😂😂
Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll, theoretisch könnte es mir egal sein. Aber ich finde es sehr amüsant und wollte gerne mal andere Meinungen hören.

Achso, die beiden kennen sich von der Arbeit und chatten seit mir Oktober miteinander, sie hat sich bis zuletzt ausreden gesucht, damit sie sich mit ihm treffen konnte..

1

Ganz ehrlich, who cares? 🤷🏼‍♀️
Ich verstehe, dass das was mit dir macht aber was sollen andere dazu sagen? Müssen sie ja selbst wissen, wie sie mit der Situation am besten klar kommen.

7

Eigentlich hast du recht, aber ich hatte die ganze Zeit Hoffnung unsere Ehe wieder grade zu biegen 🤷‍♀️

Bearbeitet von Anonym1713
2

OMG , was ein Trottel! Zum Glück bist du den Arsc* los ! Lass die beiden ruhig verliebte Teens spielen. 🙄
Mutti macht dann schön Flecken weg , wenn die beiden in der Schule sind 🤢🤮.🙃

Lass ihn machen, deine Zeit kommt .
Soll er sich , in was neues stürzen . Braucht dich jetzt nicht mehr beschäftigen.
Nice Freundin ,hat er . Bisschen naiv anscheinend , aber soooo lieb und toll und sie sagt auch nie , was negatives ...

Muss Liebe schön sein...😉🙃

🫶🏻

8

Das alles ist so lächerlich, ich hätte den Arsch trotzdem gerne zurück😅

Und ihr Mann ist auch noch bemüht um sie 🫣

12

Nimm dir einfach ihren Ehemann 😅

weiteren Kommentar laden
3

Ist deine Freundin auch mit deinem Exmann "befreundet"?

4

Ja sind gemeinsame freunde

5

Tut mir leid, für dich.
Eklig, wie eine Taube, in der Küche 🤢

6

Die beiden veräppeln sich also gegenseitig: Beide tun so, als hätten sie eine Beziehung und keine Affäre, aber er lebt eigentlich bei Mama (ist also nicht bereit für eine eigene Wohnung, eigenständiges Leben) und sie kommt nur nachts, hat also keine Beziehung, sondern mehr F+.

Meine Vermutung wäre, dass das nicht lange hält.

Und irgendwann auch ihr Mann davon erfährt und dann dürfte es ja richtig interessant werden. Zieht sie dann bei Mutti ganz ein? Und was sagt Mutti dazu? Lebt Mutti in einem Palast, der noch Platz im Westflügel hat oder teilen sie sich dann Küche und Bad mit der Mutter?

Bearbeitet von Toschkalee
9

Ja sie teilen sich Küche, Bad und sein altes Kinderzimmer😅
Ihr Mann weiß alles und kämpft auch um sie. Ihrem Mann hat sie übrigens erzählt sie hätte eine Wohnung und fährt dorthin🤦‍♀️
Mein Mann denkt es ist die große Liebe, hat mich ja auch dafür verlassen

10

Achso, Mein Mann muß einiges an Unterhalt an mich bezahlen, also ist es mir einer Wohnung schwierig. Ihm bleiben 1400€ im Monat.
Seine neue hatte jeden Monat 1600€ für auf den Kopf zu hauen, sämtliche andere Ausgaben hat ihr Mann übernommen. Also finanziell sieht es echt rosig für die aus😂

11

Ich kann deine Belustigung nachvollziehen.
Also sie zieht aus der ehelichen Wohnung zu ihm und Mama. Beide frisch getrennt, ein Paar seit Oktober.
Ich hoffe, du hast schonmal Popcorn bereitgestellt ;)

Soviel zu Gossip.
Ich denke, realistisch solltest du ihn dir vom Leib halten. Du weißt nun, dass er charakterlich nicht taugt und zu was er fähig ist. Die Tatsache, dass sie mit dem kleinen Karton umgezogen ist, lässt vielleicht Spekulationen zu, dass sie sich noch Möglichkeiten offen lässt, zurückzukehren.
Ich würde die Freundin bitten, dich nicht mit seinen Entwicklungen zu belästigen und es für sich zu behalten.

13

Letztendlich ist es seine Entscheidung, aber verstehen kann ich das sicherlich auch nicht. Aber sonst muss man klar sagen, das er vermutlich auf die schnelle ne Neue hat und fraglich ist ob das so schnell gut geht wenn er so handelt. Aber damit muss er selbst klarkommen.

Ela