Hallo,
hier ist ja eher der Platz für Probleme mit den Kleinen...
Aber ich finde, es sollte ich auch mal Platz für sein...
Was liebt ihr an euren Kindern?
Ich liebe an meiner Tochter, dass sie es schafft, einen Teelöffel Tomatensoße binnen 5 Sekunden auf 90 Zentimeter Körper zu verteilen
Ich liebe an meiner Tochter, wie sie nach dem Pinkeln immer aufspringt, die Hände in die Luft reißt und ruft: "Erster"....
Ich liebe an meiner Tochter, wie sie in meinem Bett in die Luft springt und versucht, "bis zum Himmel" zu kommen, dann aber meistens mit lautem Gekicher in den Federn landet.
Ich liebe an meiner Tochter, dass sie so herrlich laut lachen kann, wenn wir uns gegenseitig mit Badeschaum Vollbärte ins Gesicht "malen"....
Was liebt ihr an euren Kindern?
Ich liebe an meiner Tochter das sie mich irgendwie immer zum lachen bringt.
Das sie es immer schafft mich rum zu kriegen wenn sie was will
Ihre strahlenden Augen wenn sie was ganz allein geschafft hat ohne Hilfe.
Das: Mama ich war schneller und das kreischen wenn ich mit ihr im Schwimmbad auf der Rutsche bin
Das sie immer versucht mit dem Rad schneller als ich und ihr Papa zu sein(meistens gewinnt sie auch)
Wenn sie stolz auf ihrem Pferd sitzt und der Wind durch ihre Haare geht.
Wenn sie in ihrem Zimmer laut stark mit singt
Und noch viel mehr!
Ihre langen Traum Locken(Die ich nicht habe)
Ich liebe einfach alles an meiner Tochter
Lg Scarlett die ihre Maus überalles liebt
Ich liebe ihren eigenen Charakter.
Ich liebe es, wenn sie sagt: "Mama, ich hab dich lieb"
Wie sie ausschaut wenn sie gegessen hat.....
Wie sie lächelt.
Wie sie ausschaut wenn sie schläft.
Ich liebe das Gefühl das sie in mir auslöst wenn ich sie ansehe.
Ich liebe meine Tochter dafür, dass sie jeden Tag meines Lebens lebenswerter macht.
Sie zeigt mir die Kleinigkeiten des Lebens, die aus der Sicht der Erwachsenen so schrecklich unwichtig sind.
Sie zeigt mir, dass ich wichtig bin, nein, dass ich das ALLERwichtigste bin.
Egal wie stressig der Tag ist, egal wie ich mich geärgert habe, wenn ich in ihre Augen blicke oder sie beim schlafen beobachte, dann weiß ich, dass mein Leben ohne Kinder nicht lebenswert war
Liebe Grüße
Ich liebe sie weil sie ist was sie ist - nämlich ein besonderes Kind!
Ich liebe ihre Zickereien ebenso wie ihre kuschligen Phasen.
Ich liebe ihre kleinen Stinkefüsse und ihre Rotznase.
Ich liebe es wenn sie versucht zu sprechen.....wenn sie immer sagt "mei Feu" wenn sie von einer Freundin oder Freund berichten will........ich versteh sie meist auch ohne Sprache.
Ich liebe Alles an ihr - sie ist mein Kind und wird es immer bleiben
oh man bin ich nah am Wasser gebaut
ich liebe an meiner Tochter, dass sie mir das Gefühl gibt, dass sie mir grenzenlos vertraut.
ich liebe es wenn sie mich mit ihren fast schwarzen Augen ansieht und mir scheinbar bis ins Innerste gucken kann
ich liebe an ihr, dass sie ist wie sie ist schüchtern, frech, lieb, gemein, klug, kindlich ich liebe einfach SIE ihre Persönlichkeit
ich liebe es wie sie mich braucht um ihr Leben zu leben und zu begreifen
ihre mit Eis verschmierte Schnutte und den glücklichen Gesichtsausdruck dabei
ihr Lachen beim Ponyreiten
ihr ständiges "Warum?"
Aber am meisten liebe ich, wenn sie mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass ich ihre beste Freundin bin und das mit 3 Jahren.
lg
3
Alles!!!!
lg anna
Ich liebe an meinem Sohn, dass er bis spät in die Nacht hinein Badminton gegen mich spielen und niemals aufgeben würde; selbst, wenn wir den Ball schon lange nicht mehr sehen und er kaum noch Kraft hat, gerade zu stehen.
Ich liebe meinem Sohn, weil meine Frau ihn nie für’s Klavierspielen begeistern konnte und er seine Mutter am letzten Weihnachtsfest tagelang zum weinen gebracht hat, weil er zusammen mit seiner Cousine die Titelmelodie aus „Terms of Endearment“ (dem Lieblingsfilm meiner Frau) auf dem Klavier einstudiert und es uns vorgespielt hat.
Ich liebe an meinem Sohn, dass er seinen Hund besser erziehen kann, als wir unseren Sohn, und er sein versprechen, dass er mit 5 abgegeben hat, dass er sich immer um diesen Hund kümmern wird, niemals gebrochen hat.
Ich liebe an meinem Sohn, dass er mit einem Bunge-Seil an den Füßen eine Schlucht hinunterspringen möchte und seine Eltern mit dem Satz: „Wird schon nicht schief gehen“ zu beruhigen versucht.
Ich liebe an meinem Sohn, dass er sich auf die unorthodoxen Erziehungsmethoden seiner Eltern einlässt und uns blind vertraut.
Ich liebe an meinem Sohn, dass er ein elektrisches Hundehalsband um den Hals legen würde, nur um den Besitzer zu zeigen, wie grausam es ist und dass kein Hund damit „erzogen“ werden sollte.
Ich liebe an meinem Sohn, dass er so ist, wie er ist und all seine Flausen, die er im Kopf hat, auslebt. Ich liebe an ihm - kurzum - einfach alles!
Ich liebe an meinem Sohn, dass er seinen Hund besser erziehen kann, als wir unseren Sohn...
Der Satz ist gigantisch, hab ich gelacht, der lässt tief blicken
So-------bis hierhin bin ich gekommen ohne Rührung.
... jeden neuen Tag...
Lg,
Sandra
der beste Beitrag seit Langem.
ich heule schon wenn ich das hier lese denn ich liebe alles an meinem Kind!
Egal was es ist alles wunderbar und ja ich liebe ihn weil er einzigartig und seit 15 Jahren erwünscht war!
Ich liebe wenn er Feuerkäfer in die Hosentasche steckt
Ich liebe seine soziale Ader
Ich liebe seine sensible Seite
Ich liebe seine ganze Art
Ich liebe seine Tollpatschigkeit
Ich liebe sein Rotznase die er mit dem Ärmel abwischt
Ich liebe jedes Haar an ihm die mit Gel besonders süß aussehen
Ich liebe seine Leberflecke
am meisten liebe ich seine Wärme seinen Duft und seine strahlenden Augen ,seine Art mich zu umarmen und seine kleinen Händchen!
Ach alles eben
ich kann auch sagen der tollste Beitrag hier seit langem!!!!